Ein Rotes Sternchen über dem Himmel Hellabrunns

#1 von carenPolarBears , 28.04.2014 00:27

Liebe Freunde,
neben zwei weißen Polarsternchen leuchtet auch ein kleiner roter Stern über dem Himmel in Hellabrunn
Die Kleine ist genauso ein liebenswerter STAR wie Nela&Nobby. Natürlich gibt es noch nicht so viele Aktionen wie mit den kleinen Eisbärchen, aber an Niedlichkeit steht sie den beiden TurboTwins in N I C H T S nach!

Alles über das den kleinen Roten Star findet Ihr meinem Tierparkblog


Sumatra Orang Utan with Newborn 2014_04_16 751

by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Viele Grüße
caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Ein Rotes Sternchen über dem Himmel Hellabrunns

#2 von ConnyHH , 28.04.2014 18:26

Liebe @carenPolarBears
was für ein kleiner, süßer und hübscher "Stöpsel"
Ich habe Mama Matra und ihren niedlichen Nachwuchs bereits am Smastag in "Nashorn, Zebra & Co." gesehen und war völlig hin und weg. Nun durfte ich sie nochmals bei Dir bestaunen. Danke für diese tolle Fotoreihe von der Hellabrunner Orang-Familie.

Ganz liebe Knuddelgrüsse von Nord nach Süd



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Rotes Sternchen über dem Himmel Hellabrunns

#3 von GiselaH , 28.04.2014 20:18

Liebe Caren,

das rote Sternchen ist unglaublich niedlich.

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Rotes Sternchen über dem Himmel Hellabrunns

#4 von carenPolarBears , 29.04.2014 21:54

Liebe Conny, liebe Gisela liebe Mona, liebe Frauke

Vielen Dank für Eure netten Worte zum Orang Baby. Diese Niedlichkeit hat alle Aufmerksamkeit, wie alle anderen Tierkinder auch, verdient.


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Ein Rotes Sternchen über dem Himmel Hellabrunns

#5 von Natty , 30.04.2014 07:59

Caren,

ich habe heute das erste Mal Deinen Fotoblog entdeckt. Natürlich kenne ich das kleine Orang Utan Baby, aber ich muss gestehen, ich gehe nicht allzu oft in das Affenhaus, meist treibt es mich zu Nela und Nobby!
Aber ich werde mich bessern!

Natty

 
Natty
Beiträge: 732
Registriert am: 27.02.2009


RE: Ein Rotes Sternchen über dem Himmel Hellabrunns

#6 von UrsulaL , 30.04.2014 14:51

Liebe Caren,

das Orang Utan Baby ist allerliebst. Schöne Fotos hast Du von der Familie gemacht.
Jolie scheint nicht eifersüchtig zu sein, und dass es Jahe so gut geht, freut mich.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


   

Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn
Kennt Ihr die KIANGS ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen