RE: Lars und seine Frühlingsgefühle

#46 von Monika aus Berlin , 15.05.2014 15:53

Lieber Wolfgang, liebe Gaby,

da hattet Ihr ja wirklich ein paar schöne Tage in Rostock.
Lars war zwar müde, aber trotzdem sehr gesprächig. Und dass er Dich daran erinnerte, dass Du für mich die süßen Rostocker Spatzen fotografieren sollst, ist doch spitze. Danke lieber Lars.

Ich glaube, wenn Alex am Eisbärengehege steht, weiß er genau, hier dauert es etwas länger und legt sich gleich hin.

Übrigens, die beiden verkleideten Eisbärdamen kommen mir irgendwie bekannt vor.

Ich glaube Euch gerne, dass es ein beklemmendes Gefühl war, an Bodos ehemaligem Gehege vorbei zu gehen.

Die Fotos von den Sonnenuntergängen sind einfach traumhaft schön. Aber auch die Eiswelten sind sensationell.

Das war wieder ein schönes Treffen mit Lars, Vilma Vienna, Gisbert, Alex und den vielen anderen liebenswerten Zoobewohnern.

Und den Verdienstorden hast Du Dr redlich verdient.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars und seine Frühlingsgefühle

#47 von ConnyHH , 17.05.2014 17:49

Liebe Gabi, lieber Wolfgang,

endlich habe ich es geschafft, mir Euren tollen, mega Mammut-Bericht aus Rostock anzuschauen und bin schwer begeistert von dieser tierischen Fleissarbeit. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür ganz -lich bedanken.

Seid ganz lieb gegrüsst.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

mit Frans bei den Rostocker Eisbären
Zoo Rostock - Polarium: Stadt soll 3,4 Millionen Euro zuschießen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz