Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2014 08:28

Zwei mal zwei ist putzig

Für die Besucher des Tierparks Hellabrunn gibt es nun wieder eine neue Attraktion.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir den kleinen Nachwuchs mal ansehen....

Natty


RE: Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.05.2014 16:06

Da bin ich schon mal gespannt, liebe Natty, der Link ist ja sehr vielversprechend

Goldammer

RE: Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2014 19:46

Ich war heute da und es wird ja doch einiges verschwiegen. Varis und Kattas sind niedlich, keine Frage, aber es gibt auch Nachwuchs bei den Lisztaffen und den Faultieren...aber die sind nicht so aktiv wie die Lemuren.


RE: Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 10.05.2014 20:02

Mein Gott, sind die süüüß!

Gitta

RE: Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

#5 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2014 20:06

Hallo Nattty,
wir waren heute da und konnten die KattaZwillinge sehen. Die roten Varis schliefen, die sich ja eher nachtaktiv. Sie waren in einer der Hängematten und schliefen den Schlaf der Gerechten.
Aber die kleinen Minikattas sind herzallerliebst. Die Lisztäffchen waren so flink, dass man sie kaum sehen konnte.

Geh bald hin, die Kleinen sind total putzig!

zuletzt bearbeitet 10.05.2014 20:06 | Top

RE: Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

#6 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2014 07:23

Caren und MartinS

Alle Achtung, Ihr hattet Euch gestern in den Tierpark getraut!!!!??? Ich hatte keine Zeit und vorläufig bringt mich am Wochenende eh keiner in den Tierpark. Ich musste so gegen 12.00 Uhr dort vorbeifahren, beide Parkplätze waren geschlossen und es staute sich der Verkehr in Richtung der Parkplätze. Natürlich zog es bei dem schönen sonnigen Tag deshalb umso mehr Besucher in den TP. Wochentags ist bald wieder ein Besuch meinerseits fällig - danke für die Tipps!


RE: Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

#7 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2014 10:03

Liebe Natty,
wir waren mit Freunden von auswärts im TP verabredet und so standen wir in aller Hergotts Frühe auf. Um 9:00 war es noch gar nicht voll und bei den Eisbärchen hatten wir 30-45 Minuten Ruhe vor dem Ansturm. Dann wurde es zunehmend voller - aber es war schon voller in den vergangenen Wochen.

"Nur die Harten geh'n am Samstag in den Tiergarten"


RE: Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

#8 von UrsulaL , 11.05.2014 10:58

Hallo Natty,

die sind ja wirklich putzig .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn
Ein Rotes Sternchen über dem Himmel Hellabrunns

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz