Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn

#1 von MartinS , 13.05.2014 17:41


Ich kann zwar mit Carens Beiträgen mithalten und als ich am Samstag im Zoo war, waren die Bärchen eher verschlafen, aber wer ist schon 24 Stunden aktiv.
Aber neben den Hellabrummis gibt es noch viel mehr, auch wenn in der Presse nur von den Zwillingen bei Kattas und Varis zu lesen war.
Tierkinder im Tierpark Hellabrunn

 
MartinS
Beiträge: 65
Registriert am: 31.03.2014


RE: Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn

#2 von carenPolarBears , 13.05.2014 19:51

Lieber Martin,
jetzt muss ich aber lachen. Wir waren am gleichen Tag im TP und ich habe superaktive Eisbärchen gesehen, dafür waren die kleinen Varis unsichtbar in der Hängematte am schlafen, die Du jedoch so schön gefilmt hast. WElch eine schöne Ergänzung - von uns kommt auch noch ein "Spielfilm" mit Nela und Nobby.
Ja, ich mache auch immer wieder darauf aufmerksam, dass es nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn gibt. Die "anderen Tiere", ob nun mit oder ohne Kinder, sind immer sehenswert! Die Kattas hast Du auch sehr gut erwischt. Wie man bei Dir sieht, gibt es zu jeder Tageszeit etwas zu Bestaunen im TP.

Vielen DAnk, dass Du gerade das gezeigt hast, das wir verpasst haben und ich bin durchaus beruhigt, dass die Kinder auch mal Ruhephasen haben, was man ja am Morgen eher selten sieht, und doch so schön anzusehen ist.

Herzlichen Dank für Deine schöne Tierschau aus dem Tierpark,
Bärige Grüße, caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn

#3 von water , 14.05.2014 19:46

Ich habe mir zuerst Varis und Kattas angesehen. Wunderschöne Tiere, obwohl der Nachwuchs bei den Varis sich prima im Sack verstecken und zack, ab und an auftauchen. Es hat mir gefallen.


 
water
Beiträge: 18.110
Registriert am: 14.02.2009


RE: Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn

#4 von GiselaH , 14.05.2014 20:10

Hallo Martin,

nachdem ich mir Caren Fotos von dem Kindersegen in Hellabrunn angeschaut habe, habe ich nun deine Videos genossen.
Eure Aufnahmen zeigen, dass man zu jeder Tageszeit ganz unterschiedliche Dinge erleben kann.
Die kleinen Kattas in action sind total süß. Die beiden Lütten haben ordentlich Hummeln im kleinen Popo.


 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


RE: Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn

#5 von Monika aus Berlin , 15.05.2014 17:18

Hallo Martin,

schöne Videos von den Tierkindern.
Die kleinen Varis und Kattas sind ja echt herzallerliebst. Einfach zum Klauen süß.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.278
Registriert am: 07.07.2011


RE: Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn

#6 von MartinS , 15.05.2014 17:32

Hallo Monika,
Kattas und Varis halten sich meist innen auf, da dürfte klauen nicht so leicht sein...außerdem werden Varis später mal sehr laut.

 
MartinS
Beiträge: 65
Registriert am: 31.03.2014


RE: Es gibt nicht nur Eisbärchen in Hellabrunn

#7 von Monika aus Berlin , 15.05.2014 17:47

Ich weiß. Vor allem schreien die Varis dann alle gemeinsam. Habe ich im Tierpark schon oft gehört.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.278
Registriert am: 07.07.2011


   

Aus Hellabrunn im Doppelpack oder "einzeln verpackt"
Schon wieder Zwillinge in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen