RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#16 von Marga , 18.09.2009 22:36

Ein toller 5 Pfünder-noch mit geschlossenen Augen und die Zähne sind auch noch nicht durchgebrochen-was für ein Prachtkerl!!
http://www.sandiegozoo.org/videos/?bcpi ... 0904212001

:heart: :winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#17 von Marga , 02.10.2009 11:45

Das Pandabärchen wächst und gedeiht,5.Untersuchung -Augen sind offen,die Ohren noch nicht ganz-und erste Impfung.SOOOOO süß!!

http://www.sandiegozoo.org/videos/?bcpi ... 2679840001

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#18 von Marga , 09.10.2009 22:16

Das Pandabärchen im Zoo San Diego wächst rasant,die Ohren sind offen,es stemmt sich auf die Vorderpfoten,wird bald krabbeln. :mrgreen:
http://www.sandiegozoo.org/videos/?bcpi ... 4268835001

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#19 von ConnyHH , 10.10.2009 09:44

Hallo Marga,

auch ich schaue noch fast tagtäglich nach San Diego und erfreue mich an dem kleinen Stöpsel... :heart:

Liebe Grüsse

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.546
Registriert am: 04.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#20 von Ulli J , 18.10.2009 16:24

Man kann Online Vorschläge für den Namen des Panda Babys machen.

http://www.sandiegozoo.org/pandacam/name_the_cub.php

Aber der Name muss Chinesisch sein und eine sinnvolle symbolische Englische Übersetzung haben.

Zitat
Name suggestions need to be in Chinese (Pinyin), have an English translation, and be symbolic in meaning.



Also googelt euch einen schönen Namen.


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#21 von Ulli J , 17.11.2009 22:16

Panda-Baby heißt "Yun Zi – Sohn der Wolke"

http://www.abendblatt.de/vermischtes/tie...-der-Wolke.html


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#22 von Marga , 18.11.2009 01:11

Zitat
We're on "cloud" 5! Our baby panda, our fifth, has a name--Yun Zi, which means "son of cloud." And he's a chip off the ol' cumulus--mom Bai Yun's name translate to "white cloud."



Wir(die Leute im Zoo San Diego-USA) sind auf Wolke 5 !Unser Panda Baby,unser 5. hat einen Namen! Yun Zi-das heißt :Sohn von Wolke !
Der Name seiner Mutter Bai Yun ist übersetzt :Weiße Wolke !!

http://www.sandiegozoo.org/videos/

Videos vom Wonneproppen !!!

:clap: :clap: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#23 von Ulli J , 22.12.2009 07:44

Bai Yun and Yun Zi - December 21, 2009

http://www.flickr.com/photos/30122602@N00/4205220898/


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#24 von ConnyHH , 23.12.2009 00:38

Meine Güte ist der gewachsen.... Mum und Sohn scheinen sehr viel Spass und Freude miteinander zu haben - einfach toll !!!

Lieben Gruss



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.546
Registriert am: 04.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#25 von Marga , 07.01.2010 12:02

The panda paparazzi had all the cuteness they could handle today when panda cub Yun Zi made his media debut in the Zoo's giant panda exhibit. All eyes - and cameras - were trained on the cub as he trotted behind mom, climbed trees, scooted along branches, and took a tumble or two, only to get right back up and do it again. And now his adoring fans can see him in person - his public debut in the exhibit is tomorrow, Thursday 1/7, from 9 a.m. to noon! But in case you can't get to the Zoo, here is video of his busy day today to enjoy:
Video vom allerersten Ausflug ins Freie:
http://ow.ly/Tu6F


:heart: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#26 von GiselaH , 07.01.2010 19:49

Aslo - ich bin ja eigentlich gegen zu viel Verniedlichung. Aber dieser kleine Hosenmatz ist einfach nur zum Anknabbern süß :-P :heart: :heart: :heart: Wie der über den Ast klettert und dann einen sehr eleganten Absturz hinlegt und sofort wieder los tapst - :-P :-P :-P.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.062
Registriert am: 10.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#27 von Marga , 28.08.2010 21:14

Zhen Zhen außer Rand und Band-so einen aktiven Panda hab ich auch noch nicht gesehen :kaputtlach:

http://www.flickr.com/photos/kjdrill/49 ... 79807@N00/

das Video dauert etwas zum Laden-bitte Geduld !! :mrgreen:
:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#28 von ConnyHH , 29.08.2010 23:40

@Marga
Ich habe mir das Video 3 x angeschaut und lange nicht mehr so herzlich gelacht....
Ein kleiner Daniel Düsentrieb.... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Ganz herzlichen Dank für's Einstellen !!! :top: :top: :top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.546
Registriert am: 04.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#29 von Marga , 21.10.2010 09:16

Zoo San Diego bei Sonnenuntergang.
Könnt Ihr Euch vorstellen,hoch über dem Zoo in der Seilbahngondel zu sitzen und den Sonnenuntergang sowie die Tiere unter Euch zu beobachten ??
Das muß ein tolles Erlebnis sein ! :clap: :clap:



:positiv: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: San Diego Zoo: Alle News zu Bai Yun und Yun Zi

#30 von GiselaH , 21.10.2010 20:01

Ein wunderschönes Foto!!!
Ich würde bei diesem Sonnenuntergang aber lieber durch den Zoo schlendern und wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann sollte es dort fast menschenleer sein ;-) .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.062
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Atlanta: Panda-Nachwuchs !!!
Zoo Oregon (Portland) : Kleiner Puma -> Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen