Eisbärentag Larsbergen 2014

#1 von Sammyline † , 21.06.2014 10:35

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben ! Heute komme ich mal mit Neuigkeiten aus dem Wuppertaler Zoo und aus Larsbergen. Gestern habe ich trotz Regen meine Aufwartung dort gemacht. Zuerst mal eine sehr gute Nachricht. Der große Sturm über NRW ist völlig spurlos an Wuppertal und dem Zoo vorbei gegangen. Anoris Frisur wurde nicht ruiniert. Da hatte ich doch ganz große Sorge um die vielen Tiere bei dem alten Baumbestand. Aber es hat gut gegangen.

Aber jetzt hat erst einmal Anori das Wort.



Hallo, Ihr Lieben da draußen. Ihr glaubt ja gar nicht was ich in den letzten Tagen für einen großen Stress hatte. Jeder bestürmte mich mit Fragen und wollte antworten zum Eisbärentag 2014. Dann habe ich lange mit Luka überlegt. (Der kennt ja soetwas noch gar nicht und weiss nicht was auf ihn da zukommt.) Wir haben unsere diversen Terminkalender durchgeblättert und festgestellt, das wie leider nur noch einen Termin zu Verfügung haben.

Also, der diesjährige Eisbären und Seelöwentag wird am Samstag den 27.09.2014 stattfinden.

Luka ahnt bestimmt schon, dass sehr viel Arbeit auf ihn zukommen wird. Anori sitzt ja schon auf dem Chefsessel.



Einige Kleinigkeiten kann ich schon bekannt geben. Wie Sammyline ja schon geschrieben hat ist der Chinamann nicht mehr da. Dafür sind jetzt Österreicher dort eingezogen. Eine ganz andere Küche. Sammyline war gestern dort zur Probe essen. Aber wirklich überzeugt hat ihn das Buffet nun nicht. Vielleicht muss man auch nur mal abwarten.







Bis Ende September wird aber auch unsere neue Waldschänke zwischen Elefantenhaus und Affenhaus fertig sein. Mehr dazu in Sammylines neustem Bericht "Frühlingsende in Larsbergen". In Kürze in diesem Forum. Dann gibt es noch eine Neuigkeit die Euch erfreuen wird. Das "Hotel am Zoo" hat wieder geöffnet. Die aktuelle Preisliste und mehr entnehmt bitte den folgenden Fotos.





So, jetzt muss ich aber wieder erstmal planen gehen. Auch muss ich meien Luka auf die vielen Frauen aus der Knutitis vorbereiten. Hoffentlich bekommt der keinen Schrecken.

So, Ihr Lieben ! Jetzt sende ich Euch noch ganz liebe Grüsse und Bussi´s von meinem kleinen Holländer. Sobald es Neuigkeiten gibt meldet sich SAmmyline wieder.

Eure schwerstbeschäftige Anori



Auch wir wünschen Euch noch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmnungen.
LG aus Düsseldorf bei Larsbergen
Gaby und Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 21.06.2014 | Top

RE: Eisbärentag Larsbergen 2014

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 21.06.2014 10:47

Sammyline.... eine kleine Lady ist Anori geworden. Sie trohnt schon
Schön, dass Wuppertal vom Sturm verschont geblieben ist

Nanni

RE: Eisbärentag Larsbergen 2014

#3 von Sammyline † , 21.06.2014 10:55

Guten Morgen, Nanni ! Ja ich war sehr überrascht wie gut Anori aussieht. Eine wirklich bildhübscher kleiner Teenager.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse.
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 21.06.2014 | Top

RE: Eisbärentag Larsbergen 2014

#4 von SpreewaldMarion , 21.06.2014 16:38

Hallo Sammyline

Anori ist ein bildhübsches Eisbärmädchen, aber Luka ist auch nicht zu verachten, ein hübsches Paar.
Die Wuppertalfahrer werden sich über deine Neuigkeiten freuen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärentag Larsbergen 2014

#5 von water , 21.06.2014 17:37

Gute Nachrichten und Anori sieht zauberhaft aus und sehr fluschig.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbärentag Larsbergen 2014

#6 von GiselaH , 21.06.2014 20:44

Hallo Sammyline,

das sind ja rundum positive Nachrichten- es gibt einen Eisbärentag, das Hotel hat wieder geöffnet, die Gastronomie im Zoo wird fertig sein und vor allem, der Zoo blieb vom Unwetter verschont.

Anori sieht wunderschön aus.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärentag Larsbergen 2014

#7 von ConnyHH , 22.06.2014 14:41

Hallo lieber @Sammyline

das sind wunderbare Neuigkeiten aus Larsbergen.

Ich habe an anderer Stelle hier im Forum nun noch extra einen Thread eröffnet bzgl. wer alles kommen will / möchte / wird ...

Guckt Ihr hier:
27.09.2014 ist Wuppertaler Eisbären- und Seelöwentag



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 | Top

RE: Eisbärentag Larsbergen 2014

#8 von Frans , 22.06.2014 16:58

Wolfgang,

Ganz vielen Dank für den schöne Fotos von Anori, das erleichternde Bericht das in Wuppertal während der Sturm nichts passiert ist und den vielen Neuigkeiten über Restaurant, Hotel und Eisbärentag der du für uns mitgebracht hast.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eisbärentag Larsbergen 2014

#9 von Gaby K , 22.06.2014 21:54

Lieber Sammyline,
abendliche Grüsse aus Düsseldorf nach Düsseldorf .

Das sind ja Neuigkeiten !!!. Ich bin ewige Zeiten nicht im Forum gewesen (zu viele "Baustellen", u.a. auch Probleme mit PC und
Internet) und auch nicht mehr in Wuppertal . Und nun lese ich gerade, dass der China-Mann nicht mehr existiert. . Das finde ich
aber sehr schade. Schön ist dagegen, dass das kleine Hotel wieder eröffnet hat für die Auswärtigen. Den Eisbärentag habe ich schon
notiert. Anori sieht super aus . Vielen Dank für Deine Bilder und die Information.
Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   

Frühlingsende in Larsbergen
WM-Orakel: Unser Paul heißt Anori (mit Video)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz