Mamerower Storch „Bruno“ angeschossen

#1 von ConnyHH , 22.06.2014 11:10

Mamerower Storch „Bruno“ angeschossen
vom 21. Juni 2014

Zitat
Röntgenaufnahmen der Tierklinik und des Zoos Rostock belegen das - Familie Draack fand Mamerower Adebar am 24. Mai auf der Straße

Vom verletzten Mamerower Storch „Bruno“ gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute lautet: In drei Wochen wird er vermutlich wieder nahe an seinem Horst in Mamerow ausgewildert. Dann wird seine Verletzung auskuriert sein. „Bruno“ trug einen glatten Bruch des rechten Flügels davon. Wie es dazu voraussichtlich gekommen ist, ist die schlechte Nachricht. Röntgenaufnahmen in der Tierklinik Rostock und im Rostocker Zoo, wo er seit Anfang Juni aufgepäppelt wird, weisen nach, dass der Rotstrumpf angeschossen wurde...



Quelle und ganzer Artikel:
http://www.svz.de/lokales/guestrower-anz...-id6909351.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mamerower Storch „Bruno“ angeschossen

#2 von Mona ( gelöscht ) , 22.06.2014 11:26

Warum wird ein Storch angeschossen. Wer macht denn sowas?

Gut, dass es Bruno wieder besser geht, aber wenn man ließt, dass er nicht bei der Aufzucht seiner Jugen helfen konnte und deshalb alle 3 sterben mussten, könnte ich heulen

Mona

Mona

RE: Mamerower Storch „Bruno“ angeschossen

#3 von ConnyHH , 22.06.2014 11:42

Ja liebe @Mona, da bekommt man die nackte Wut!!! So jemand dürfte mir nicht über den Weg laufen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mamerower Storch „Bruno“ angeschossen

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 22.06.2014 19:06

Es ist eine Sauerei!
Vielleicht brauchte dieser Mensch ein Erfolgserlebnis
Danke Conny.

Nanni

RE: Mamerower Storch „Bruno“ angeschossen

#5 von GiselaH , 23.06.2014 21:08

Wer macht so etwas Bescheuertes?? Das ist einfach armselig und gedankenlos.
Das macht mich ganz traurig:

Zitat
Dass „Bruno“ angeschossen wurde, hatte weit reichende Folgen, denn Mutter Storch schaffte es nicht die drei Jungstörche genügend zu füttern. Alle starben, einer fiel sogar vor Schwäche aus dem Nest.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Dezember-Aktion: Tickets zum halben Preis
einige tierische Begegnungen am 9.5.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz