RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2009 14:06

liebe freunde,
wieder einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für eure aufmerksamkeit und eure herzlichkeit.
knut zeigt wieder einmal wo er sich so herumtreibt, in dieser wärme ist wasser für ihn das allerbeste.
bis bald wieder, ich muss dauernd hinter ihm her sein, sonst ist er weg. :D

anne



Hi, Krähe, ich komme.




Irgendwie find ich immer ein Wässerchen.




Knut, heul nicht, das ist meine Birne, hol Dir da oben die Trauben.





Oh, kühle Freiheit..





Schlafen und träumen.


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2009 14:13

wollte nur sagen, das foto von bao bao hat mir frans zur verfügung gestellt, danke frans

anne


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#3 von Frans , 08.08.2009 14:55

Hallo Anne,

Herzlichen Dank für den wunderschönen Bilder womit du unserem Forum bereichert! :clap: :clap: :clap:
Auch nach den 18. Teil habe ich noch lange nicht genug von diese wunderbare Reise.

Auf ein anderes Platz ins Forum hast du gefragt um Bilder von Knut und Thomas Dörflein. Leider habe ich die nicht (aber ich dachte, es schadet nicht, ihre Frage noch einmal zu wiederholen).

Weisst du das es verschiedene Platze auf den Netz gibt, wo mann kostenlos Bilder ohne Urheberrechte bekommen kan? Suchen kan z.B. mit Creative Commons.

Ein Suche meinerseits leitete gleich zum Wikimedia Commons, wo es sehr viele Bilder von Knut und Thomas Dörflein gibt, ich denke der meisten davon kanst du ohne Probleme brauchen. Bitte bei jedem Bild den Lizenz-Informationen unter an der Seite beobachten.

Herzliche Grüsse aus ein kaltes Holland (< 19 Grad!),
:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#4 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2009 15:09

hi, lieber frans,
du bist so gut zu mir, werde deine adressen ausprobieren.
bis bald :heart: :heart: :heart:

anne


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#5 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2009 16:57

Liebe Anne,

danke für Deine wunderschönen Bilder des 18.Teils der Reise. Ich komme immer wieder ins Träumen! :supi: :top: :clap: :clap: :clap: !

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.08.2009 19:11

Liebe Anne,

auch ich bin wieder mit Euch auf Reisen :winkewinke:
man kommt aus dem "schwärmen" nicht mehr heraus :top: :top:

Schön das sich Bao Bao auch zu unserer Reisegruppe gesellt hat :clap:

Wie immer freue ich mich schon auf die nächste Etappe und ich weiss
jetzt schon das Du Dich wieder übertreffen wirst :top:

Diese spezielle "Technik" die Bilder zusammen zu stellen, einfach immer ein grosses Highlight :supi:

und für Deine Arbeit die sicherlich viel Zeit in Anspruch nimmt, einfach mal ne dicke Umarmung an Dich..


http://wedeln.files.wordpress.com/2007/ ... armung.jpg

AdsBot [Google]

RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#7 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2009 19:27

liebe ursi.
danke dir für die winzlinge, so kleine knuddelchen :) .
sammy wird auch bald wieder mit knut auf der reise sein, danke dir

anne


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#8 von babs , 09.08.2009 00:52

Liebe Anne,

ich wäre schon froh wenn ich in der Lage wäre hier übehaupt ein Foto einzustellen, geschweige denn diese wunderbaren Collagen, die ein Genuss für jedes Auge sind!
Anne, ich weiß nicht auf welchem Weg du hier in das Forum gelangs, ich als nicht Kenner der Materie gehe immer über den RBB-Blog und da findest du viele unser bewerten Fotolieferanten. Ich habe mir hier auch noch nie ein Bild "gemopst", aber wenn Du bei christina m., oder marion k., oder bei simone (frühlingsstern) um nur einige zu nennen, fragst dann glaube ich nicht das sie was dagegen haben werden wenn du dir ein paar Fotos von Knuti mit Hr. Dörflein nimmst, dazumal Du so wunderbare Kunstwerke daraus zauberst.
Ich wünsche Dir einen beruhigenden Vorrat an wunderbaren Ideen und uns damit weiterhin einen genußvollen Augenschmaus.

Schönes Restwochenende und
LG babs

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#9 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2009 11:47

liebe babs,
du meinst es gut, aber ich glaube nicht dass ich aus dem rbb-blog bilder nehmen darf.
aber ich habe jetzt einige gefragt, ich hatte schon erfolg, aber jetzt frage ich nicht mehr.
wenn dann mal die td+knut bilder zu ende sind, ist es ja auch gut, nichts währt ewig.
aber danke für deine fürsorge

anne


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#10 von ConnyHH , 09.08.2009 13:10

Hallo liebe Anne,

ich weiß, ich wiederhole mich, aber in diesem besonders schönen Fall tue ich das nur zu gerne:

ich danke Dir für diese traumhaften Werke und die damit verbundene Arbeit und Mühe von ganzem Herzen :heart: :heart: :heart: :!: :!: :!:

Auf zur 19. Etappe :D :dance:

Bis dahin

Ganz knutige Knuddel-Grüsse

Conny HH :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.744
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.08.2009 16:50

hallo liebe anne,

traumhaft :clap: vorallem finde ich es auch schön baobao mit dabei zu sein. wie wäre es denn mit ko raya noch als reisebegleitung ?
ansonsten bin ich neugierig auf die nächsten etappen der reise - du weißt ja warum ;)

liebe grüße
marion

AdsBot [Google]

RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#12 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2009 17:35

marion, marion,
in der 19. etappe wird dir sicher etwas bekannt vorkommen, ich bin daran :)
der kleine elefant käme sicher gerne mit, muss mal gucken, wo ich ihn herbekomme.

liebe grüsse

anne


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#13 von Goldammer , 09.08.2009 19:12

Bloß gut, liebe :heart: Anne, dass Knut immer so schnell wieder weg ist und Du hinterher sein musst!!!!!
Ich könnte täglich seinen Wegen folgen!
Das Bild mit Bao Bao: einfach goldig!

:heart: Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.08.2009 20:05

liebe anne :)

laß dir zeit damit, ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich neugierig bin ;) und da ist es egal, ob es die 19. oder 29. etappe ist.
naja, und dir noch Ko Raya zu schicken ist kein Problem ....ich glaube ich hätte da so ein oder zwei fotos von ihr ;)

liebe grüße
marion

AdsBot [Google]

RE: - 18. teil der reise - wasser tut mir gut

#15 von SpreewaldMarion , 09.08.2009 20:19

Hallo liebe Anne

Wie schön, dass dir die Ideen nicht ausgehen, die Reise Teil 18 ist wieder so toll.
Wenn du noch andere Tiere brauchst, die Knuti begleiten können, gib doch einfach bei mir eine Bestellung auf, vielleicht finde ich sie für dich im Zoo.
E-Mail Adresse hast du ja.
Schön, dass du schon mal ein Bild von Ko-Raya gebrauchen kannst, ich bin schon gespannt.

Lieben Gruß
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.176
Registriert am: 10.02.2009


   

- 19. teil - knut ist verliebt
- 17. teil der reise - knut's kleines herz ist so berührt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen