RE: Besuch im Zoo Antwerpen, 6.7.2014

#16 von UrsulaL , 21.07.2014 11:43

Lieber Frans,

ich bin ganz begeistert von Deinen wunderschönen Fotos. Vor allem die Nahaufnahmen sind .
Der Zoo gefällt mir mit den vielen Grünflächen und den herrlichen Blumen sehr gut. Die Statuen finde ich auch sehr schön.
Und den Tieren scheint es gut zu gehen. Toll, die Futterbeschäftigung bei den Elefanten.
Ganz besonders hat mir die Eule mit ihren Kopfverrenkungen gefallen .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch im Zoo Antwerpen, 6.7.2014

#17 von GiselaH , 21.07.2014 22:04

Hallo Frans,

dein Fotobericht ist so schön, dass man sofort Lust bekommt, diesen Zoo zu besuchen.
Deine Fotos sind allesamt wunderbar.

Ich finde übrigens sehr bemerkens- und nachahmenswert, dass der Zoo eine Website hat, auf der sich ein Portal mit ausführlichen Informationen
über ausgeführtes Untersuchen und Untersuchprogrammen befindet.
Auf der Website werde ich mich ganz bestimmt noch umsehen - aber nicht mehr heute.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Zoo Antwerpen, 6.7.2014

#18 von SpreewaldMarion , 22.07.2014 16:06

Wie immer 1 a Bilder a`la Frans


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Zoo Antwerpen, 6.7.2014

#19 von Goldammer ( gelöscht ) , 22.07.2014 19:09

Einzigartig tolle Bilder aus einem offensichtlich sehenswerten Zoo!

Goldammer

RE: Besuch im Zoo Antwerpen, 6.7.2014

#20 von ConnyHH , 27.07.2014 12:46

Wow lieber @Frans.... einfach nur wow...
Ein toller Zoo mit tollen & wunderschönen Tieren und Deine Bilder sind wieder nicht zu toppen!!!

Danke für's virtuelle Mitnehmen.

Liebe Knuddelgrüsse aus Hamburg



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Patrica Roberts: Koala Jo(e)y in Planckendael - dedicated to Bea
Berna gehts gut in Bulgarien...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz