Change.org: Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

#1 von ConnyHH , 23.07.2014 16:47

Bitte unterschreibt, das darf so nicht weitergehen. Tiere haben auf einer Kirmes oder wie hier in Hamburg auf dem Dom NICHTS zu suchen!!!

Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

Zitat

Wir fordern die Abgeordneten der Hamburger Bürgerschaft dazu auf, die Platzzulassungen für das Bundesland Hamburg dahin gehend zu ändern, dass der Betrieb von Ponykarussells ausgeschlossen wird.


Petition von

Tierrechtsinitiative Hamburg

Hamburg, Deutschland




Hier könnt Ihr unterschreiben:

https://www.change.org/de/Petitionen/abg...eschlossen-wird

Dankeschön.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.208
Registriert am: 04.02.2009


RE: Change.org: Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

#2 von Monika aus Berlin , 23.07.2014 18:58

Pony-Karrussell. Das höre ich das erste Mal und bin fassungslos. Natürlich habe ich sofort unterschrieben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.278
Registriert am: 07.07.2011


RE: Change.org: Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

#3 von ConnyHH , 23.07.2014 19:01

@Monika
Lieben Dank
Weißt Du, ich bin nicht oft auf unserem Dom, obwohl es ihn 3 x im Jahr gibt, aber zum einen kann ich diese Menschenmassen nicht gut ab und zum anderen sind dort die Preise jenseits von Gut & Böse (Essen wie Fahrgeschäfte). Aber wenn ich mal dort bin, bekomme ich jedes mal die nackte Wut wegen diesem Ponykarussell und bin sehr froh, dass hier endlich mal jemand was unternimmt. Ich hoffe sehr, dass diese Petion das erhoffte Verbot mit sich bringt!!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.208
Registriert am: 04.02.2009


RE: Change.org: Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

#4 von Monika aus Berlin , 23.07.2014 19:03


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.278
Registriert am: 07.07.2011


RE: Change.org: Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

#5 von Frauke , 23.07.2014 19:23

Tolles Engagement von dir Conny, habe gleich unterschrieben.

Frauke


 
Frauke
Beiträge: 2.070
Registriert am: 15.02.2009


RE: Change.org: Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

#6 von ConnyHH , 23.07.2014 19:30

So schaut das ganze aus:



Es ist ein kleines Areal und die Ponys drängen dicht an dicht, wie man unschwer erkennen kann.
Der Dom geht übrigens jeweils über 4 Wochen. Das ist unhaltbar für die armen Ponys!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.208
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 | Top

RE: Change.org: Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

#7 von Goldammer , 23.07.2014 21:16


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Change.org: Kein Ponykarussell auf dem Hamburger Dom

#8 von Nanni , 25.07.2014 21:47

Liebe Conny,

habe gleich gestern unterschrieben. Toller Einsatz von dir
Danke


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


   

Dringend Flugpaten gesucht
Geier Felix und Kilian leben jetzt im Debanttal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen