RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#16 von Frans , 05.08.2014 12:08

Wolfgang,

Das ist wieder ein einzigartiges Bericht von dir und ich habe mich gefreut es zu lesen. Die Bilder von Anori sind Klasse, aber auch den anderen Tierporträte haben mich gefallen. Danke!

Einige Fotos sind intertat nicht zu sehen. Du hast sie in deine Beiträge richtig eingestellt. Ich frage mich ab, ob vielleicht bei das Hochladen bei Picr.de etwas schiefgegangen ist? Die Fotos sind ebenfalls auch separat nicht sichtbar bei Picr.de. Vielleicht kannst du mal nachschauen, wenn du Zeit und Lust hast.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 | Top

RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#17 von Sammyline † , 05.08.2014 17:17

Hallo, Ihr Lieben, dass mit den Fotos tut mir ja schrecklich leid und ich weiss auch nicht voran das liegen könnte. Zuerst war der Bericht bei mir komplett aber jetzt fehlen hier und da auch Bilder. Deshalb werde ich alle Bilder noch einmal einstellen. Leider sind sie dann nicht mehr im Bericht. Ich hoffe jedoch, dass das die Freude nicht schmälern wird.

Eigentlich wollte ich am Donnerstag nach Larsbergen fahren. Aber die Bespaßung von Anori wird immer anstrengender und auch die Hitze wird wieder mehr. Icch werde die Safari um 1 Woche verschieben. Dann ist bestimmt auch die "Hexe" wieder verschwunden. Zum Arzt konnte ich noch nicht. Entweder haben sie keine Sprechstunde oder sie sind im Urlaub. Aber morgen gehe ich mir eine Spritze holen.

So jetzt viel Spaß bei den Fotos und liebe Grüsse
Wolfgang





















































































































Nochmals Sorry !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#18 von Frans , 05.08.2014 17:24

@Sammyline - Wolfgang,

Ich habe nicht Bild vor Bild gecheckt, aber glaube das diesmal alle deine Bilder da sind! Schöne sind dabei; es wäre schade wenn wir sie nicht gesehen hatten!

Vielen Dank für deine muhe!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#19 von Monika aus Berlin , 05.08.2014 18:43

Lieber Wolfgang,

jetzt bin ich auch endlich hier in Larsbergen angekommen. Schön, dass Du trotz der derzeitig schweren Zeit einen so schönen und humorvollen Bericht geschrieben hast.
Ich kann die Tiere gut verstehen. Bei diesen Temperaturen ist "abhängen" wirklich das Beste.

Luca und Anori ruhen sich bestimmt noch aus, denn am Eisbärentag wollen sie ihre Besucher bestimmt unterhalten.

Ich kann auf Deinen Bildern auch keine Jungtiere bei den Löwenkopf-Äffchen erkennen.

Das sitzende Erdmännchen ist echt putzig.

Das "Brüllen" der Gibbons konnte ich in einem Jahr morgens auf der Terrasse des Hotels sehr gut hören.

Wenn ich Deine schönen Bilder so betrachte, ist die Vorfreude auf den Eisbären-Tag noch etwas gestiegen.

Liebe Grüße nach Düsseldorf. Wir sehen uns.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#20 von Monika aus Berlin , 05.08.2014 18:50

Übrigens, kann ich einige Bilder auch nicht sehen.
Sie wurden für mich erst sichtbar, als ich auf "Antwort" ging. Also in der Vorschau. Seltsam.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#21 von Goldammer ( gelöscht ) , 05.08.2014 19:06

Komisch...bei mir sind nach wie vor alle Bilder zu sehen - und bleiben auch wunderschön

Goldammer

RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#22 von Nanni ( gelöscht ) , 05.08.2014 19:38

Jetzt konnte ich alle Fotos sehen, danke, lieber Wolfgang, für deine Mühe

Nanni

Nanni

RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#23 von SpreewaldMarion , 05.08.2014 19:42

Jetzt konnte ich alle Bilder sehen und es hat sich gelohnt, lieber Wolfgang.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.851
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#24 von GiselaH , 05.08.2014 21:04

Ja, jetzt konnte ich auch alle Fotos sehen .
Viele Dank.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#25 von UrsulaL , 06.08.2014 12:50

Danke Wolfgang.

Jetzt kann ich wirklich alle Bilder sehen, auch die süße Schweinerei .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 06.08.2014 | Top

RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#26 von Mona ( gelöscht ) , 06.08.2014 15:10

Hallo Wolfgang,

alle Bilder sind jetzt da

Sie sind klasse und es wäre schade, wenn ich sie nicht hätte sehen können.
Danke für deine Mühe

Mona

Mona

RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#27 von Gaby K , 06.08.2014 22:25

Hallo Sammyline,
das sind ja super Fotos . Da hast Du ja einen großen Rundgang gemacht.
Der kleine Seelöwe Maris ist total niedlich. . Ich nehme an, Du warst aber nicht bei Vimoto ?? Schade. Hätte gerne gewußt, ob es ihm wieder besser
geht. Ich war vorletztes Wochenende dort, und da ging es Vimoto wieder nicht so gut
Liebe Grüsse aus Düsseldorf nach Düsseldorf
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#28 von Sammyline † , 07.08.2014 09:08

Hallo Gaby, schaue doch mal in meinen Bericht "Frühlingsende in Larsbergen" nach. Da war ich bei Vimoto und er hat sich sichtlich wohlgefühlt.
Liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#29 von Gaby K , 08.08.2014 20:51

Lieber Wolfgang,
ja, danke, habe ich gemacht. Es scheint mit Vimoto immer ein bißchen auf und ab zu gehen. Mal scheint er fit zu sein, dann aber wieder ein kleiner Rückfall.
Richtig gesund scheint er noch nicht zu sein. . Hoffen wir mal, dass er sich bald erholt
Ein schönes Wochenende,
Liebe Grüsse
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Ein Sommertag in Larsbergen

#30 von ConnyHH , 12.08.2014 12:22

Hallo lieber @Sammyline ~ Wolfgang
Das ist mal wieder ein absoluter 1a-Sammyline-Bericht- aus Larsbergen.
Der kleine Seelöwe hat mir ganz besonders gefallen.
Danke für's virtuelle Mitnehmen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Anori, Luka und der Eisbärentag 2014
Frühlingsende in Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz