Privatzoo auf der Krim: Gestatten... das Ebra

#1 von ConnyHH , 09.08.2014 13:17

Seltene Artenkreuzung

Gestatten: das Ebra
8. August 2014 11:36

Zitat
In einem Tierpark auf der Krim ist ein seltenes Mischwesen geboren worden: eine Kreuzung aus Zebra und Esel. Die Zoobesucher lieben das Tier, doch nicht alle sind glücklich über die ungewöhnliche Kreuzung...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/selt...-ebra-1.2081909

Ich wünsche "Telegraph" dennoch ein hoffentlich schönes Leben.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 28.909
Registriert am: 04.02.2009


RE: Privatzoo auf der Krim: Gestatten... das Ebra

#2 von GiselaH , 09.08.2014 20:26

Wenn man die Umstände berücksichtigt, die zur Geburt dieses Tieres geführt haben, dann finde ich das alles nicht schlimm, es ist ja nicht zeugungsfähig.

 
GiselaH
Beiträge: 22.622
Registriert am: 10.02.2009


   

Führung im Apenheul: technischen Hintergründe und Green Management, 6.8.2014
Zoo Zürich (CH): Brillenbärjunge Ojo bringt Mama an den Rande des Wahnsinns

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen