An Aus


RE: Fotos vom 11.08.09: Morgenmuffel Knut

#1 von Viktor , 11.08.2009 18:49

Heute früh hatte ich immerhin eine halbe Stunde Zeit für Knuti, besser als nichts 8-)

Allerdings erwies sich Knut heute als kleiner Morgenmuffel. Er wollte partout in den Bärenhof gelassen werden, natürlich reagierte niemand auf sein Begehren um Einlass.



Knut fand das gar nicht lustig.



Und dann auch noch... Regen :(



Nun ja, :knuti: kann ja nicht jeden Morgen gleich gut drauf sein, oder?



Noch ein klitzekleinwenig mehr unter http://www.knut-fotos.de


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 11.08.09: Morgenmuffel Knut

#2 von Ludmila , 11.08.2009 23:15

Hallo Viktor!
Eine halbe Stunde Knut ist besser als gar nicht.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 11.08.09: Morgenmuffel Knut

#3 von walli ( gelöscht ) , 16.08.2009 14:31

lieber viktor,

morgenmuffel knut hat sich ja noch gar nicht gewaschen ,er war ja noch ganz dunkel . :knuti:
ich bin auch ein morgenmuffel wenn ich noch kein bad genommen hätte und die leutchen möchten mich am frühen morgen schon fotografieren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tolle braunbär bilder :lol: :lol: :lol:

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Fotos vom 11.08.09: Morgenmuffel Knut

#4 von water , 16.08.2009 15:43

Hallo Viktor, na ein Glück das ich kein Elefant bin. Ich finde nämlich Sandduschen äusserst doof. Wie machen es die Dickhäuter bloß um keinen Snad in die Augen zu bekommen? Na und Knut...hmmmm... auch ein bischen grau und keine Lust ausser ab in die Höhle? Na ja ich scheue im Moment auch sonnengeflutete Plätze. Vielleicht ist es in Knuts Höhle gerade kuschlig kühl?
:knuti: Grüße water


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


   

Fotos vom 16.08.09: Gluthitze
Fotos vom 05.08.09: Knuti putzmuntere 32 Monate alt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen