Braunbärin Olga vor der Winterruhe

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2014 20:39

Von Olga gibt es noch eine Fotoreihe mit kleinem Bericht, bevor sie sich zur Winterruhe zurückzieht.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Olga so bereitwillig stillgehalten hat beim Fotoshooting

Hier geht es direkt in Olgas's Gehege


Europ Braunbär Olga 2014_09_10 565
by carenpolarbears, on Flickr

Viele Grüße, caren


RE: Braunbärin Olga vor der Winterruhe

#2 von UrsulaL , 06.10.2014 11:12

Liebe Caren,

ich wünsche Olga eine schöne Winterruhe und hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder gesund und munter durch ihr
Gehege läuft.

Über die schönen Fotos von ihr habe ich mich sehr gefreut. Sie ist eine wunderschöne Bärin.

Herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Braunbärin Olga vor der Winterruhe

#3 von Frans , 06.10.2014 11:15

Liebe Caren,

Auch ich wünsche die alte Bärin eine gute und wohlbehalten Winterruhe.
Wunderbare Fotos hast du wieder gemacht!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Braunbärin Olga vor der Winterruhe

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 06.10.2014 13:41

Liebe Caren

Das sind wundervolle Aufnahmen einer zauberhaften Bärin.
Auch ich wünsche ihr eine erholsame Ruheperiode.

Gitta

RE: Braunbärin Olga vor der Winterruhe

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 06.10.2014 14:23

Liebe Caren,

du hast Olga wunderschöne eingefangen
und ich wünsche ihr ebenfalls eine gute Winterruhe und dass sie im
nächsten Frühjahr gesund und munter durch ihr Gehege turnt
Liebe Grüße
Nanni

Nanni

RE: Braunbärin Olga vor der Winterruhe

#6 von Monika aus Berlin , 06.10.2014 15:34

Liebe Caren,

Schöne Fotos von der gutaussehenden alten Dame Olga.
Ich wünsche Olga eine erholsame Winterruhe, und dass sie im Frühling gesund und munter wieder auf der Anlage zu sehen ist.
Ich finde es gut und auch wichtig, dass wir trotz all des süßen Nachwuchses unsere liebgewonnenen Senioren unter den Tieren nicht vergessen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Braunbärin Olga vor der Winterruhe

#7 von GiselaH , 06.10.2014 21:25

Liebe Caren,

Olga ist eine schöne Bärin.
Ich wünsche ihr eine wunderbare Winterruhe und freue mich schon auf die Zeit, wenn sie im nächsten Jahr wieder durchs Gehege streift.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Gorilla Roututu plötzlich verstorben
An Tierkinders mangelt es nicht im TP Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz