Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#1 von Sammyline † , 12.10.2014 20:18

Guten Abend, Ihr Lieben ! Heute habe ich meinen PC durchforstet und bin auf die Bilder gestoßen, die ich am "Day after" nach dem Tag der Eisbären 2014 noch gmacht habe. Leider konnte ich ja nur am Sonntag nach Larsbergen kommen und habe mich riesig gefreut, dass ich Bea, Monika und Biene noch angetroffen habe.





















Ich fände es zu schade, wenn diese Bilder einfach im Archiv verschwinden würden. Deshalb stelle ich noch ein paar ein. Ich hoffe, dass Ihr noch Spaß daran habt. Denn auch hier meldet sich ganz allmähloch der später Herbst und der frühe Winter ein. Das Wochenende des Eisbärentages waren die letzten wirklich schönen Tage hier im Rheinland.





















Es wäre schön gewesen, Euch Alle wieder mal zu sehen. Aber das holen wir dann im Dezember nach. Leider konnte ich noch nicht mit den Beiden reden wie sie den das Wochenende verbracht haben. Aber das werde ich evtl. diese Woche nachholen.





















So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüsse vom Rhein
Wolfgang











 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#2 von Raupe , 12.10.2014 20:48

Sammyline, da bin ich ganz Deiner Meinung. Um diese Fotos wäre es schade gewesen!

Und - rot steht Eisbären hervorragend, das hatte ich eben schon bei Monika entdeckt. Den Schuhschnabel liebe ich ja sehr und freue mich über jedes Foto!

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#3 von GiselaH , 12.10.2014 21:32

Hallo Wolfgang,

ich finde deine Fotos wunderschön.
Die Bären sehen großartig und sehr zufrieden aus.

Die Fotos von Schuhschnabel, Elefanten und Co. mag ich auch sehr.

Hoffentlich klappt es mit deinem Gesprächstermin beiden Bären.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#4 von Monika aus Berlin , 12.10.2014 22:02

Lieber Wolfgang,

ich freue mich auch, dass Du uns die schönen Fotos nicht vorenthalten hast.
Die Otter auf der Hängematte sind einfach zu niedlich. Ich finde die beiden sowieso cool.

Der kleine Seelöwe Maris ist auch ganz süß.

Wenn ich den Schuhschnabel sehe, muss ich automatisch an Bea denken.
Weißt Du noch, dass der Schuhschnabel "gesprochen" hat, als er Bea gesehen hat? Das war wirklich so. Ich bin in den drei Tagen öfter bei ihm vorbeigegangen. Aber als Bea dabei war, guckte er und gluckste so komisch.

Gefreut habe ich mich auch, dass es Vimoto wieder ganz gut geht.

Ich bin schon gespannt, was Luka und Anori Dir vom Eisbärentag zu berichten haben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#5 von Frans , 13.10.2014 17:15

Wolfgang,

Schön das du uns diese schöne Bilder nicht enthalten hast! Ich habe sie sehr genossen.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 13.10.2014 18:21

Wolfgang, die Bilder mussten einfach gezeigt werden, sie sind viiiel zu schön, um sie geheim zu halten
Danke dafür!

Goldammer

RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#7 von Ludmila , 13.10.2014 18:25

Lieber Sammyline,
Du hast sehr schöne Bilder gemacht

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#8 von BEA ( gelöscht ) , 13.10.2014 18:33

Lieber Wolfgang
Eine gute Entscheidung. es wäre zu schade gewesen, wenn die Fotos ungesehen ins Archiv gewandert wären.
Anori und Luka sind wie immer eine Augenweide.
Der Schuhschnabel gefällt mir auch sehr gut.
Der kleine Yogi und die Otter sind niedlich.
Aber der Knüler sind die beiden Gorillas.


Bea

BEA

RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#9 von water , 13.10.2014 19:10

Klasse und das kleine Moppelchen als Kraxler gefällt mir sehr gut.



Auch der sketische Blick der Gorilla .

Danke sammyline

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 13.10.2014 19:23

Hallo Wolfgang,

du machst immer fantastische Aufnahmen
Wie gut, dass du die Nachlese noch hier eingestellt hast!
Kürzlich habe ich ein Foto von Vilma gesehen, dick und kugelrund.
Prinzessin kommt ganz nach der Mama
Es freut mich aber auch, dass du die Gorillas soooo gut getroffen hast !
Hoffentlich ist die Leidenszeit für Vimoto endgültig vorbei
Danke und liebe Grüße
Nanni

Nanni

RE: Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

#11 von ConnyHH , 16.10.2014 19:19

Das sind schöne Erinnerungen lieber @Sammyline ~ Wolfgang. Ganz herzlichen Dank für die bebilderten Eindrücke.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Der Pressesprecher auf der Insel (2. Heimat)
Eisbärentag in Wuppertal Teil II , 27. und 28.09.14

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz