Fragebogen-Aktion - Zoo und Tierpark bitten Besucher zum Interview

#1 von Nordlandfan38 , 12.10.2014 22:31

Es wird nach der Meinung der Zoobesucher gefragt:

Zitat
Zoo und Tierpark befragen ihre Gäste. Grund: Besonders im Tierpark muss vieles besser werden, denn es mangelt an Besuchern.

„Wir wollen uns verändern, wir müssen uns verändern. Grundlage dessen ist natürlich auch die Meinung unserer Besucher“, sagt Zoo- und Tierpark-Sprecherin Claudia Bienek (35).

Direktor Andreas Knieriem sorgt sich: „Der Tierpark ist ein Sanierungsfall allererster Güte. Wenn wir keine Subventionen bekommen, dann geht hier bald alles den Bach runter“, sagt er.

Er arbeitet aktuell an der Umstrukturierung der Einrichtung, an dem Masterplan, der dem Gelände in Friedrichsfelde ein neues attraktives Gesicht geben soll – und dazu tragen auch die Antworten bei, die Besucher auf die Fragen der Interviewer geben.



Quelle und zur vollständigen Information:

http://www.bz-berlin.de/berlin/zoo-und-tierpark-bitten-besucher-zum-interview


N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Junggesellengruppe im Zoo, künftige Zuchtgruppe im Tierpark
Herbstaktion im Tierpark Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz