RE: Der Pressesprecher auf der Insel (2. Heimat)

#16 von ConnyHH , 28.10.2014 19:13

Hallo lieber @Sammyline ~ Wolfgang

mei war das jetzt schööööööööön!!!
Ich liebe diese Insel und so wird es auch immer bleiben.
Sylt ist nicht nur "Schickimicki" denn wer die Insel wie wir kennt, weiss, dass es ganz wundervolle und bezaubernde Ecken gibt.
Sylt ist Wind, Wetter (egal welches), Meer, traumhafte Luft, tolle Strände, Möwen, Robben, Fischkutter, Fisch GOSCH, SANSIBAR, Leysieffer, das Hotel Miramar, die Friedrichstraase, die Standstrasse, die Whiskystrasse in Kampen und ich könnte endlos weiter aufzählen...

Du hast so tolle Bilderchen mitgebracht und ich hoffe, es ist für Dich okay, dass ich mir etliche mopse - für einen Kalender für meine Mum...

Hab' tausend Dank für's virtuelle Mitnehmen. Ich werde garantiert noch sehr oft hierher zurückkehren.





Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.10.2014 | Top

RE: Der Pressesprecher auf der Insel (2. Heimat)

#17 von Mona ( gelöscht ) , 28.10.2014 19:50

Hallo Wolfgang-Pressesprecher von Lars

Sylt ist traumhaft schön, kein Wunder, dass du es zu deiner 2.Heimat gemacht hast

Deine wunderschönen Bilder habe ich schon mehrmals angeschaut. Man kann die Seele dabei baumeln lassen.
Ach und wie ich sehe war Lars auch schon auf der Insel, wie schön

Danke fürs Mitnehmen

Liebe Grüße
Mona

Mona
zuletzt bearbeitet 28.10.2014 19:51 | Top

   

Anori, Luka und der Herbst in Larsbergen
Erinnerungen an den Tag der Eisbären 2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz