Millionen für den Tierpark - Interview mit Dr. Knieriem

#1 von Nordlandfan38 , 24.11.2014 19:53

Gerade eben im RBB gesehen:

Mo 24.11.2014 | 18:30 | zibb - 4.38 min

Zitat

Millionen für den Tierpark
Der Tierpark soll wieder ein angesagter Ausflugsort für Familien werden, so das Ziel des neuen Direktors Andreas Knierim. Immerhin bekommt er die Unterstützung der Berliner Abgeordneten, denn sie haben dafür fünf Millionen Euro locker gemacht.

Welche ersten Veränderungen sind geplant, welche Philosophie schwebt Andreas Knierim konkret vor? Wir waren mit ihm im Tierpark Friedrichsfelde unterwegs.


Quelle:
http://www.rbb-online.de/zibb/archiv/20141124_1830/millionen-fuer-den-tierpark.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Millionen für den Tierpark - Interview mit Dr. Knieriem

#2 von ConnyHH , 24.11.2014 20:08

Na, das hört sich doch alles schon mal ganz vielversprechend an. Das man mit 5 Millionen natürlich nicht alle "Baustellen" im Tierpark sanieren und umändern kann, ist klar. Aber es wäre ein guter Anfang.

Danke liebe @Nordlandfan38



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Deponie-Desaster im Berliner Tierpark weitet sich aus
Genervter Gorilla "Ivo" bewirft Berliner Zoobesucher mit Stein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz