An Aus


RE: Fotos vom 16.08.09: Gluthitze

#1 von Viktor , 16.08.2009 20:14

Ein schöner, heißer Sommertag mit Temperaturen über 30 Grad...

Auch im Zoo :dance:

Knut schlief noch, als wir gegen 10 Uhr eintrafen. Dafür waren die Elefanten bereits mit "Sandduschen" beschäftigt.





Ko Raya versuchte sich im Klettern - noch können kleinste Hindernisse riesig groß sein, für eine kleine Elefantin:



Die Fütterung der großen Eisbären war heute wenig spektakulär, aber es gab einige nette Motive, wie zum Beispiel:



oder hier:



Und :knuti: ??

Knuti war inzwischen aufgewacht. Zunächst wurde der Nachbar begrüßt:



...und dann begann das Morgentraining mit dem Nackthuhn:



...welches bekanntlich besonders reizvoll ist, weil es zurückschlägt :mrgreen: :



Der Kampf ging im Wasser weiter...



Was lernen wir aus diesen Bildern? Offenbar ist auch Gluthitze Eisbärenwetter :supi:



Mehr wie immer unter http://www.knut-fotos.de

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 16.08.09: Gluthitze

#2 von Goldammer , 16.08.2009 20:35

...von wegen [list]"wenig spektakulär"[/list:u]
Die Bilder jedenfalls sind doch super schön und spektakulär (wie eigentlich immer...)!
Danke, Victor!

Liebe Grüße,
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 16.08.09: Gluthitze

#3 von Möhre , 17.08.2009 14:08

Hallo, Viktor,
Das Foto von Knut mit dem Nackthuhn sieht aus, als hätte er einen Dudelsack unter dem Arm!
Tolle Bilder, wie immer, danke!
Gruß, Möhre


Möhre  
Möhre
Beiträge: 75
Registriert am: 11.08.2009


RE: Fotos vom 16.08.09: Gluthitze

#4 von Ludmila , 17.08.2009 17:42

Hallo Viktor!
Die Elefanten haben jetzt auch die Bademöglichkeiten. Ich bin schon gespannt auf die neue Anlage.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 16.08.09: Gluthitze

#5 von GiselaH , 19.08.2009 21:50

Hallo Viktor,

Deine Knutfotos sind toll wie immer.
Aber die Bilder der sandduschenden Elefanten sind der Hammer! Ich habe das Gefühl, schon beim Zusehen knirscht es zwischen meinen Zähnen :lol: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 20.08.09: Knut trotzt der Hitze
Fotos vom 11.08.09: Morgenmuffel Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen