Petition!!! Nicht in den Zoo: Lasst die Elefantenkinder frei!

#1 von ConnyHH , 26.12.2014 20:08

@Natty hat mir eine Petition geschickt, mit der Bitte diese hier einzustellen. Der Bitte komme ich sehr gerne nach:

Nicht in den Zoo: Lasst die Elefantenkinder frei!

Zitat
Ein schreckliches Schicksal. 36 Elefantenkinder wurden in Simbabwe gefangen. Sie sollen an Zoos in Asien verkauft werden. Für die Tiere endet die Gefangennahme nicht selten mit dem Tod. Ohne Familie können Elefanten nicht gesund und glücklich aufwachsen. Wir fordern: Stoppt den Elefantenhandel!
Junger Elefant mit Mutter in Afrika...



Quelle mit Petition:
https://www.regenwald.org/aktion/981/nic...ntenkinder-frei



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.208
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.12.2014 | Top

RE: Petition!!! Nicht in den Zoo: Lasst die Elefantenkinder frei!

#2 von GiselaH , 26.12.2014 21:00

Ich habe das schon unterschrieben und hoffe, es hilft.

 
GiselaH
Beiträge: 22.879
Registriert am: 10.02.2009


RE: Petition!!! Nicht in den Zoo: Lasst die Elefantenkinder frei!

#3 von Frans , 28.12.2014 21:52

Unterschrieben.

Frans

 
Frans
Beiträge: 14.393
Registriert am: 13.02.2009


   

Suchen eine End-/oder Pflegestelle für eine kl. geschundene Seele
Dringend Flugpaten gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen