Giftsand im Tierpark - Ex-Zoodirektor findet sich tierisch unschuldig

#1 von ConnyHH , 30.12.2014 00:36

Giftsand im Tierpark

Ex-Zoodirektor findet sich tierisch unschuldig
29. Dezember 2014 22:01 - Aktualisiert 23:37 / von von Lars Petersen

Zitat
Bernhard Blaszkiewitz holte den giftigen Schutt, schweigt aber bisher zu Vorwürfen. Der B.Z. liegt jetzt seine geheime Stellungnahme vor...



Quelle und Bericht:
http://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenbe...isch-unschuldig


Da lachen ja die Hühner und biegen sich die Balken...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Giftsand im Tierpark - Ex-Zoodirektor findet sich tierisch unschuldig

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2014 07:29

Der Bauschutt ist nun doch nicht so verseucht, wie anfangs angenommen - nachzulesen in der Berliner Zeitung:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/dr...8,29434490.html


RE: Giftsand im Tierpark - Ex-Zoodirektor findet sich tierisch unschuldig

#3 von GiselaH , 30.12.2014 07:55

Tja, die Frage ist, wer hier die Wahrheit sagt bzw. schreibt.
Ich traue der Presse nicht über den Weg und Herr Dr. B. macht auf absolutes Unschuldslamm .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giftsand im Tierpark - Ex-Zoodirektor findet sich tierisch unschuldig

#4 von water , 30.12.2014 12:38

Unschuldig wohl kaum. In dieser Position hat man sich um alles zu kümmern, ansonsten wäre man nicht die Leitung einer solch großen Einrichtung. Und um das, was man sich nicht kümmern kann, setzt man Fachleute an. Und wenn diese versagen übernimmt widerum der Leiter die Verantwortung. Und solche Berge von nicht geprüftem Aushub werden wohl kaum die Norm gewesen sein.
Vielleicht ein Andenken für die letzlich nicht mehr dagewesende Unterstützung ?
Wie immer wird dies im Sande verlaufen. Gestern belastet, heute unbelastet, morgen nur ein wenig belastet............

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 | Top

   

Zoo-Besuch am 06.12.2014
Sturz bei Fütterung - Giraffe Kibaya ist tot

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz