Zoo Wuppertal: Rückblick 2014 und Pläne für 2015

#1 von BEA ( gelöscht ) , 30.12.2014 17:47

Ein gutes Jahr für Epulu und den Wuppertaler Zoo

26. Dezember 2014 - 23:34 Uhr
Von Andreas Boller


Zitat
Entscheidung zur zukünftigen Eisbärenhaltung steht bevor

Auch auf die großen Tiere im Zoo kommen Veränderungen zu. So bahnt sich die Entscheidung über die Haltung der Eisbären an. „Wir haben uns überlegt, wie die neue Eisbärenanlage aussehen müsste und was das kosten würde. Können wir diese Millionensumme nicht aufbringen, müssen wir uns von den Eisbären trennen. Plan B sieht vor, die Seelöwenanalge um das Eisbärengehege zu erweitern“, sagt Lawrenz.



Quelle und vollständiger Artikel : http://www.wz-newsline.de/lokales/wupper...15599_667537541

Bea

BEA
zuletzt bearbeitet 31.12.2014 00:21 | Top

   

Vier Dickhäuter verlassen den Wuppertaler Zoo
Zoo Wuppertal : Neue Anlagen für Aras und Flamingos im Wuppertaler Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen