RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#16 von Mervi , 02.03.2015 21:03

Bea

Thank you inviting me with you for a wonderful walk in Gangelt. I was really glad to meet so many beautiful animals. The wolf puppie is a real heart melter isn't it?

Of course, I mustn't forget the gorgeous Mr Lano - he looks great!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#17 von Ludmila , 02.03.2015 21:17

Liebe Bea,
du hast viele sehr nette Tiere getroffen. Der Wolf sieht jung aus.

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#18 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2015 22:17

Liebe Bea

auf dich ist verlass! Hier sind sie, "meine" Elche Tolle Bilder hast du mitgebracht Gangelt ist einfach ein schönes Fleckchen.
Und in so angenehmer Gesellschaft macht es gleich doppelt Spaß!

Vielen Dank fürs Mitnehmen

Steffi


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#19 von Nordlandfan38 , 02.03.2015 23:40

Hallo Bea!
Vielen Dank für die schönen Fotos - da sind viele großartige Nachaufnahmen dabei! Diese Tiere haben da aber wunderbare Gehege, so herrlich weiträumig! Ihr habt da ja sogar auch Elche! Super!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#20 von AndreaHamburg , 03.03.2015 09:27

Liebe Bea,

vielen Dank, dass Du uns auf Euren Ausflug mitgenommen hast. Besonders die Ziegen haben mir gefallen, und natürlich die Schweinerei, weil Schweine mit zu meinen Lieblingstieren zählen. Ich mag auch die Elche. Und Bruno sieht spitze aus, ein Kuschelbär zum Liebhaben. Lano ist natürlich wieder ein hübscher Kerl.

Liebe Grüße aus Hamburg

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#21 von UrsulaL , 03.03.2015 12:16

Liebe Bea,

wie schön, dass Du mit Gitta und Lano in Gangelt warst. Über die Bilder habe ich mich sehr gefreut.
Die kleinen Ziegen sind allerliebst. Bruno sieht gut aus.
Der Wolf hat sehr schöne Augen, und die Fellfarbe gefällt mir auch sehr.

Danke für die schönen Fotos .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#22 von Violetta ( gelöscht ) , 03.03.2015 16:32

Liebe Bea

Das sind schöne Bilder vom Sonntagsausflug in Gangelt. Am meisten freut es mich, dass Du wieder so fit bist und es geniessen kannst. Und wie es aussieht, hat das Wetter auch mitgemacht.

VIOLETTA

Violetta

RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#23 von ConnyHH , 03.03.2015 16:59

Hallo liebe @BEA
ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr endlich mal wieder in Gangelt wart und das Du auch noch so feine Bilderchen mitgebracht hast.
Der Wolf hat einen herzallerliebsten Blick, die Schweinebande ist ganz schön gross, Bruno schaut super aus - naja und Lano ist der Hunde-Prinz schlechthin.

Danke für diese tollen Einblicke und sei ganz lieb umarmt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#24 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2015 17:28

Liebe Bea,

wie schön muss es sein, wieder gemeinsam einen entspannten Spaziergang in Gangelt zu unternehmen, fein, dass es dir nach deiner langen Auszeit wieder gut geht Die Bilder der Ziegen gefallen mir auch ganz besonders, im Großen und Ganzen scheint es mir mehr ein Wildgehege zu sein, die Elche sehen sehr imposant aus, und Bruno ist ein stattlicher Bär mit seinen 27 (!) Jahren.

Frauke


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#25 von GiselaH , 03.03.2015 18:47

Liebe Bea,

du hast wunderbare Fotos von eurem Auflug nach Gangelt mitgebracht.
Am Anfang dachte ich, dass die Fotos von den süßen Zicklein meine Lieblingsbilder sein werden (Der schöne Lano laäuft außer Konkurrenz).
Aber weit gefehlt, die Aufnahmen vom Rotwild, dem hübschen Schaufler, der fröhlichen Schweinerei und den anderen Tieren sind nicht weniger schön.
Auch Bruno sieht großartig aus. Waren seine Damen noch in Winterruhe?
Schade finde ich, dass die Wölfe jetzt so wenig Rückzugsmöglichkeiten haben. Das wird ihnen nicht gefallen.
Der stehende Wolf sieht in meinen Augen nicht besonders glücklich aus. Ich finde, dass man das an seiner Haltung und auch an seinem Blick erkennen kann.

Die vielen Schneeglöckchen mag ich sehr und was Lano mit dem winzigen Stöckchen betrifft, warum wolltet ihr ihm das denn nicht werfen?

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonntagsspaziergang in Gangelt

#26 von Monika aus Berlin , 04.03.2015 16:32

Liebe Bea,

jetzt war ich auch endlich mit Dir und Deiner netten Begleitung in Gangelt.
Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. So viele kleine Zicklein gibt es schon, und auch ganz viel Schweinerei, nicht zu vergessen Bruno, der wohl seine Winterrruhe beendet hat.
Warum wurde denn bei den Wölfen soviel abgeholzt? Ich finde auch, dass der Wolf nicht gerade glücklich aussieht. Doof auch, dass sie keine Rückzugemöglichgkeiten mehr haben.
Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Hat Spaß gemacht.

Warum niemand mit Lano und dem kleinen Stöckchen spielen wollte, verstehe ich auch nicht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Zoo Heidelberg: Dummes Huhn, blöde Kuh, schlauer Affe?
Zoo Leipzig: Trauer um Löwin Luena

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz