Elefantentransport erfolgreich auf den Weg gebracht

#1 von ConnyHH , 23.03.2015 14:56

Elefantentransport erfolgreich auf den Weg gebracht
23.03.15 / HP Zoo Wuppertal

Zitat
Die Elefanten haben Wuppertal verlassen und sind auf dem Weg nach Beekse Bergen / Niederlande...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.zoo-wuppertal.de/aktuelles/de...en-und-sin.html

Gute Fahrt und 'toi toi toi'



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.208
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: Elefantentransport erfolgreich auf den Weg gebracht

#2 von BEA ( gelöscht ) , 23.03.2015 21:12

Ich wünsche den Elefanten eine problemlose Reise , und ein gutes Leben im neuen Heimatzoo. Leider habe ich es nicht mehr geschafft sie in Wuppertal noch einmal zu besuchen.

Bea

BEA

RE: Elefantentransport erfolgreich auf den Weg gebracht

#3 von Frans , 23.03.2015 23:44

Ich sah ein Foto auf einen News Site ... SIe haben in Beekse Bergen schon ein Sandbad genommen.

Sehe http://www.nu.nl/#nu-in-beeld-1 (wenn es inzwischen ein anderes Bild ist, einfach zurückblättern bis zum den Elefanten).


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.393
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: Elefantentransport erfolgreich auf den Weg gebracht

#4 von ConnyHH , 24.03.2015 00:12

Klasse, dass sie gut angekommen sind. Danke lieber @Frans



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.208
Registriert am: 04.02.2009


   

Frühling im Wuppertaler Zoo 02.05.2015
Sehr traurige Nachricht: Okapijungtier Zia ist tot...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen