RE: Gute Reise, mein Großer

#16 von Monika aus Berlin , 01.04.2015 23:15

Danke Inge, für die Info.

Es gibt ein erstes kleines Video von der Ankunft. Lars sieht ganz entspannt und neugierig aus.

https://www.facebook.com/video.php?v=898462046843180&fref=nf


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Gute Reise, mein Großer

#17 von Sammyline † , 02.04.2015 18:16

Hallo, Ihr Lieben ! Ist das nicht toll, dass Lars gut in Aalborg angekommen ist und auch putzmuter zu sein scheint. Toll finde ich es auch, dass die Zooleitung so offen mit allen Neuigkeiten umgeht. Auch meine Ansprechpartnerin dort ist immer sehr offen und ungewöhnlich schnell beim antworten. Wie ich Gaby ja versprochen habe kümmere ich mich auch weiterhin um "unseren" Großen und bin ja seit gestern auch wieder sein Patenonkel (Sponsor) Wie ich bei meinem Abschiedsbesuch Lars versprochen habe (Es war ein Tipp von ihm) habe ich mich schon mit Reiseführern und mit einem Wörterbuch eingedeckt. Auch Hotel und Flug sind bereits gebucht. Großer ich komme.
Viele liebe Grüsse aus dem heute (und jetzt immer noch) total sonnigen Düsseldorfd
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Gute Reise, mein Großer

#18 von BEA ( gelöscht ) , 02.04.2015 18:25

Hallo Monika

Lars sieht sehr neugierig aus. Er ist ein reiseerfahrener Bär, das merkt man. Das Video ist

Bea

BEA

   

Video: Fiete hat Hunger und ist gar nicht nett zu Mama Vilma
Noch mehr Fotos aus dem Zoo Rostock

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz