RE: Frühling im Wuppertaler Zoo 02.05.2015

#16 von Frans , 04.05.2015 10:46

Vielen Dank, Bea
Du beweist wieder einmal das man nicht der ganze Zoo durchlaufen muss um etwas schönes und besonderes zu sehen.

Wuppertal finde ich so langsam wieder ein erneutes Besuch wert. Leider wird ich es im Frühling nicht mehr schaffen, aber es kommen bestimmt noch andere Gelegentheiten.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.347
Registriert am: 13.02.2009


RE: Frühling im Wuppertaler Zoo 02.05.2015

#17 von Mona , 04.05.2015 13:44

Liebe Bea,

wenn ich deine tollen Bilder sehe, kommen mir auch schöne Erinnerungen an unser Treffen in Wuppertal

Wenn alles blüht sieht es besonders schön aus im Zoo.
Mabel mit ihren Sonnenflecken im Fell,sieht richtig goldig aus.
Der Schuhschnabel gefällt mir gut und im Affenhaus war viel los.
Du hast alle Tiere sehr gut "eingefangen"

Danke fürs Mitnehmen!

Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Frühling im Wuppertaler Zoo 02.05.2015

#18 von Patricia Roberts , 04.05.2015 16:44

Bea, je weet het hé, de schoenbekooievaar en ikke: that is a match made in heaven!!!! Thank you so much for these wonderful pics of this wonderful animal. I can fully understand that going to the lions' enclosure was not easy for that day. Even this weekend, I was telling my sister about this enclosure and I was still feeling my sour muscles!.


Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 535
Registriert am: 15.02.2009


RE: Frühling im Wuppertaler Zoo 02.05.2015

#19 von Gitta , 05.05.2015 15:33

Liebe Bea

Wie schön, dass Du dem tollen Wuppertaler Zoo mal wieder einen Besuch abgestattet hast. Um diese Jahreszeit mag ich ihn auch besonders gerne. Der Schuhschnabel ist immer wieder ein Hingucker.

Ich muss mich auch unbedingt mal wieder zu einem Besuch durchringen. Besonders interessiert mich die neue Wolfsanlage.


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Frühling im Wuppertaler Zoo 02.05.2015

#20 von GiselaH , 05.05.2015 21:40

Liebe Bea,

deinen schönen Fotos zeigen, dass der Frühlingsspaziergang durch den Wuppertaler Zoo wunderschön gewesen sein muss.
Beim Anschauen der Bilder habe ich fast den Duft der Blüten und Bäume gespürt.

Nicht nur bei Cleo, auch bei mir sind Erinnerungen an schöne gemeinsame Tage in Wuppertal wach geworden.

 
GiselaH
Beiträge: 22.616
Registriert am: 10.02.2009


   

Älteste Gorilladame des Wuppertaler Zoos gestorben
Elefantentransport erfolgreich auf den Weg gebracht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen