Alles Gute zum 4. Geburtstag, lieber Ludwig!

#1 von ConnyHH , 07.05.2015 08:42

Alles Gute zum 4. Geburtstag, lieber Ludwig!
06.05.15

Zitat
Am 6. Mai 2015 gibt es in Hellabrunn eine große Geburtstagsfeier – und gleichzeitig eine Abschiedsparty, da Elefantenbulle Ludwig bald nach Heidelberg umzieht.

Ludwig, seines Zeichens Asiatischer Elefant und echter bayrischer Schlawiner, ist ein Star im Münchner Tierpark. Am 6. Mai ist sein ganz großer Tag: Hellabrunn feiert Ludwigs vierten Geburtstag! Seine Tierpfleger, der Zoodirektor, die Bürgermeisterin, Besucher, Journalisten und TV-Teams: Alle Fans sind da, um zu gratulieren. Gleichzeitig ist dies aber auch eine Abschiedsparty: Der kleine graue Riese verlässt bald seine Heimatstadt München und macht sich auf die Reise zu männlichen Altersgenossen in den Zoo Heidelberg. Doch der Publikumsliebling und Herzensbrecher Hellabrunns beweist: Eine Abschiedsfeier muss keine traurige Angelegenheit sein!...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.hellabrunn.de/aktuelles/neues...f3c19decc67f3e/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009


   

Giraffenbulle Togo gestorben
Caren hat Ludwig noch einmal besucht...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen