Für Conny beginnt ein Leben fast wie in freier Natur

#1 von ConnyHH , 12.05.2015 23:06

Für Conny beginnt ein Leben fast wie in freier Natur
Dienstag, 12. Mai 2015, 20:26 Uhr

Zitat
m Zoo Halle wurde das Team vom Worbiser Bärenpark heute schon erwartet. Nachdem die Mitarbeiter und Tierarzt Ulrich Genzel fast zweieinhalb Stunden im Stau auf der B 80 Richtung Autobahn standen, gings dann reibungslos....



Quelle vom ganzen Artikel mit toller Fotoserie:
http://www.eichsfelder-nachrichten.de/ne...hp?ArtNr=169925



Alles Gute in der neuen Heimat liebe Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 | Top

RE: Für Conny beginnt ein Leben fast wie in freier Natur

#2 von BEA ( gelöscht ) , 13.05.2015 12:03

Es ist immer wieder spannend wenn ein Bär seine neue Heimat betritt. Ich freue mich besonders dass Conny ohne Probleme in die Box gegenagen ist und sie auch wieder problemlos verlassen hat.
Ich kann verstehen ,dass ihre Fans sie ungerne ziehen lassen, aber nun hat Conny ein wunderschönes neues Zuhause bekommen, in dem sie hoffentlich noch viele schöne Jahre verbringt.

Bea

BEA

RE: Für Conny beginnt ein Leben fast wie in freier Natur

#3 von UrsulaL , 13.05.2015 12:24

Danke Conny, für den Link .

Das freut mich für Conny, dass sie nach Worbis gekommen ist. Ich wünsche ihr dort viele schöne Jahre.
Prima, dass Conny ohne Probleme in die Transportbox gegangen ist und sie auch wieder problemlos verlassen hat.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Für Conny beginnt ein Leben fast wie in freier Natur

#4 von Frans , 13.05.2015 12:46

ch freue mich für die Conny! Danke für deine Hinweis, Conny (Frau K., nicht Frau B. natürlich ).

Das Gehege in Zoo Halle war wirklich nicht artgerecht zu nennen - gegenüber das Zoorestaurant ...

Ich kann noch 'ne Foto von Conny beisteuern aus 2011 ...




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.397
Registriert am: 13.02.2009


   

2 kleine Videos zu Connys Umzug
Braunbärin Conny hat den Zoo Halle verlassen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen