VIER PFOTEN bringt sechsköpfige Tigerfamilie von den Niederlanden nach Südafrika

#1 von ConnyHH , 14.05.2015 12:01

Neues Leben im Großkatzenrefugium LIONSROCK

VIER PFOTEN bringt sechsköpfige Tigerfamilie von den Niederlanden nach Südafrika
13. Mai 2015, 12:08

Zitat
Letzte Woche brachte VIER PFOTEN eine sechsköpfige Tigerfamilie von der VIER PFOTEN Großkatzenstation FELIDA in der niederländischen Stadt Nijeberkoop nach LIONSROCK, das Großkatzenrefugium in Südafrika, das ebenfalls von VIER PFOTEN betrieben wird. Die sechs Sibirischen Tiger - die beiden Eltern und ihre vier Kinder - können von nun an zum ersten Mal in ihrem Leben Savannengras unter ihren Pfoten spüren, rennen, spielen und in extra für sie angefertigten Pools schwimmen...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2...suedafrika-bild

Einfach ganz grosse Klasse!!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: VIER PFOTEN bringt sechsköpfige Tigerfamilie von den Niederlanden nach Südafrika

#2 von UrsulaL , 14.05.2015 13:14

Wie schön! Ich freue mich für die Tigerfamilie .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: VIER PFOTEN bringt sechsköpfige Tigerfamilie von den Niederlanden nach Südafrika

#3 von Nordlandfan38 , 14.05.2015 23:29

Hallo Conny!

Ich habe die Sendung gesehen und finde es wunderbar, was Organisationen alles fertig kriegen, um den armen geschundenen Tieren zu helfen. Ein Glück, daß es so was wie die Vier Pfoten gibt! Die Sendung war sehr beeindruckend! Dort in Afrika wird es ihnen endlich gut gehen!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: VIER PFOTEN bringt sechsköpfige Tigerfamilie von den Niederlanden nach Südafrika

#4 von ConnyHH , 15.05.2015 18:43

Hallo liebe @Nordlandfan38
ich habe die Sendung auch gesehen und hatte mehr als einmal "Pippi" in den Augen. Ein ganz, ganz tolles Projekt von 'Vier Pfoten'



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: VIER PFOTEN bringt sechsköpfige Tigerfamilie von den Niederlanden nach Südafrika

#5 von ConnyHH , 22.05.2015 17:25

Und noch ein Bericht direkt von 'Vier Pfoten'

Quelle:
http://www.vier-pfoten.de/projekte/gross...Mailing_8947980

Was für eine grossartige Arbeit. Ein riesen 'DANKESCHÖN' an 'Vier Pfoten.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

TV-Tipp: "Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Löwen", 7. Juli 2015 um 22:15 Uhr im ZDF
Neues Projekt: Al Ma’wa for Nature & Wildlife in Jordanien

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz