Zoo Warschau (PL): Mann kämpft in Zoo mit Bär und verschwindet

#1 von ConnyHH , 02.06.2015 17:38

Mann kämpft in Zoo mit Bär und verschwindet
28. Mai 2015 16:15; Akt: 29.05.2015 12:25

Zitat
n Unterhosen ist ein Mann in das Bärengehege im Warschauer Zoo geklettert. Die Polizei entdeckte nur noch eine Blutspur...



Quelle und gnazer Bericht:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/...windet-22567954

Die Menschen werden immer bekloppter und solch eine Aktion macht mich maßlos wütend ...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 28.909
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Warschau (PL): Mann kämpft in Zoo mit Bär und verschwindet

#2 von GiselaH , 02.06.2015 20:10

Zitat
Ein Zoobesucher hatte von dem Vorfall am Sonntag Fotos gemacht und ins Internet gestellt. Sie zeigten einen Mann in Shorts und barfuss, der offenbar einen Arm ins Maul des Bären steckte und ihn schlug.



Entweder ist dieser Mann nicht Herr seiner Sinne (und das meine ich nicht ironisch) oder aber er hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

 
GiselaH
Beiträge: 22.616
Registriert am: 10.02.2009


   

Safari-Zoo Sa Coma / Mallorca (E): Polizei erschießt ausgebrochene Schimpansin
Rapperswil SG (CH): "Himmapan" - das neue Heim für Dickhäuter in Knies Kinderzoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen