RE: Bärenfütterung am 13.06.15

#16 von Violetta ( gelöscht ) , 21.06.2015 15:16

Danke Bea

für die schöne Erinnerung an die Bärenfütterung vom letzten Samstag.
Ich war erstaunt, wie viel Zeit sich Frau Weckert genommen hat - sie hat immer gewartete, bis Syddi aufgegessen hat, bevor sie den nächsten Fisch, Salat, Orange oder das Fleisch ins Gehe warf.
Der Bär hat sich sich sehr manierlich angestellt und mit viel Eleganz gebettelt und gefressen.

Schöne Bilder!

VIOLETTA

Violetta

RE: Bärenfütterung am 13.06.15

#17 von ConnyHH , 21.06.2015 17:06

Hallo liebe @BEA
und wie Siddy grinst...
Danke für die schönen Bilder, zumal ich bei beiden Fütterungen nicht anwesend war. Kati und Siddy schauen beide fantastisch aus und man sieht anhand der Bilder, wie gut es ihnen gemundet hat.

Bärige Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bärenfütterung am 13.06.15

#18 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2015 18:15

Hallo Bea,
danke für deinen schönen Bericht. So richtig kann man es noch nicht verstehen, Katjuscha so ganz alleine auf der Anlage... Ich wünsche Tosca alles Gute Siddy ist die Vorfreude anzusehen, fein, dass Frau Weckert sich so viel Zeit für die Fütterung nahm. Dass du dem Träumerlei zwei Leckereien mitgebracht hast, ist so aufmerksam, bestimmt haben sich die Vögel daran gefreut

Frauke


RE: Bärenfütterung am 13.06.15

#19 von GiselaH , 21.06.2015 19:11

Liebe Bea,

du hast wunderbare Bärenfotos gemacht.

Katjuscha sieht wunderschön aus. Auch mir gefällt das Foto im Wasser ganz besonders gut.
Siddy sieht man an, wie sehr sie sich über das leckere Futter freut. Sie sieht rundum zufrieden aus.

Ganz besonders liebenswert finde ich, dass du die kleinen Gästen an Knuts Statue nicht vergessen und ihnen eine kleine kleine Leckerei mitgebracht hast.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bärenfütterung am 13.06.15

#20 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2015 19:40

Liebe Bea

vielen Dank für Deine schönen Fotos von Deinem
Berlinbesuch
Es hat Spaß gemacht sie an zusehen.
Schön zu sehen, dass es den Tieren gut geht.

Liebe Grüße an Dich


RE: Bärenfütterung am 13.06.15

#21 von Frans , 21.06.2015 21:08

Bea,
Das sind ganz schöne Bilder! Vielen Dank fürs zeigen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bärenfütterung am 13.06.15

#22 von Monika aus Berlin , 21.06.2015 23:24

Liebe Bea,

jetzt habe ich auch endlich Deine schönen Bilder von der Bärenfütterung gesehen. Ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet, und bin jetzt kurz mit einem Internet-Stick hier.

Für mich ist es auch bei jedem Besuch traurig, Katjuscha alleine auf der Anlage zu sehen. Aber ich befürchte, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.

Auf Deinen Bildern kommt Katjuschas hübsches Gesicht richtig toll zur Geltung. Und sie sieht so unschuldig aus, obwohl sie heute schon wieder auf Entenjagd war. (Das Küken lebt noch)

Die Fütterung von Siddy war wirklich klasse, und Deine Bilder sind es auch.

Schön, dass Du auch an unser Träumerle gedacht hast.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Hat der eine einen Zwergesel, will der andere einen Riesenesel
Aktionärsversammlung - Den neuen Zoo-Chef ärgert nur der alte Zoo-Chef

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz