RE: Tierpark Schönbrunn (A): Brillenbär aus Gehege entkommen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2009 19:57

Huan ist wieder in seinem Gehege
http://www.krone.at/krone/S32/object_id__158452/hxcms/

oh man, auf solch ein Abenteuer kan man aber gut verzichten


RE: Tierpark Schönbrunn (A): Brillenbär aus Gehege entkommen

#2 von Christina_M , 22.08.2009 20:37

Was den Berlinern ihr Brillenbär Juan

"Brillenbär Juan kam bis zum Kinderspielplatz":
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

ist den Wienern wohl ihr Brillenbär Huan... :lol:

Nee Spaß beiseite, gut dass das gut ausgegangen ist... Danke für den Link!

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark Schönbrunn (A): Brillenbär aus Gehege entkommen

#3 von GiselaH , 22.08.2009 20:57

Vielleicht wollte Huan sich nur mal die Beine vertreten und den Tiergarten anschauen :lol: .
Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen weder Mensch noch Tier. Ich glaube, in solch einer Situation wären mir die Augen aus dem Kopf gefallen!

Die Namensähnlichkeit der beiden "Ausbrecher" ist ja witzig :lol: :lol: .
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.895
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Schönbrunn (A): Brillenbär aus Gehege entkommen

#4 von ConnyHH , 23.08.2009 08:55

... oh mann das ist ja echt ein Ding... :shock: :o
Ich wäre glaube ich stocksteif stehengeblieben - aus Furcht, Neugier und Faszination... ;)
Nee im Ernst; das hätte auch ins Auge gehen können - Gottseidank ist nichts passiert... :whistle:

Und auch ich musste über die Namensähnlichkeit echt schmunzeln... :lol: :D

Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.369
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Schönbrunn (A): Brillenbär aus Gehege entkommen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2009 09:05

Anscheinend sind Brillenbären sehr neugierig!
Aber ich bin froh, dass Tier und Mensch nichts passiert ist und es Huan gut geht!

Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tierpark Schönbrunn (A): Brillenbär aus Gehege entkommen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2009 10:00

eigentlich sollte man diesen bären solche spaziergänge mal gönnen :heart: :mrgreen: :heart:

anne


RE: Tierpark Schönbrunn (A): Brillenbär aus Gehege entkommen

#7 von Goldammer , 23.08.2009 16:09

Anne, da könntest Du Recht haben ;)
Wozu haben Bären Beine. Ein Zoogehege ist eben zu klein!
Meine Güte, ich bin jetzt noch ganz erschrocken... :autsch:

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark Schönbrunn (A): Brillenbär aus Gehege entkommen

#8 von Christina_M , 23.08.2009 18:49

Einfach noch mal als Ergänzung zu Juan - hab damals im Blog auch geschrieben, ich möchte betonen, das sind nicht meine Bilder (leider? zum Glück? ) - aber die Seite wo ich sie mal abgespeichert hatte exisitiert nicht mehr, darum weiß ich den Urheber leider nicht. Aber die Bilder riefen einfach nach passenden Untertiteln... :mrgreen:

Juan on tour:

http://good-times.webshots.com/slidesho ... 3092ZnsASB

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


   

Tiergarten Schönbrunn (A)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen