Zoo Hamilton (NZL): Tiger tötet Wärterin, die seine zwei Babys pflegte

#1 von ConnyHH , 27.09.2015 15:40

Tiger tötet Wärterin, die seine zwei Babys pflegte
20.09.15

Zitat
Tragischer Vorfall in Neuseeland: Der einzige männliche Sumatra-Tiger des Zoos hat seine Wärterin angegriffen und tödlich verletzt. Die langjährige Tierpflegerin war für seinen Nachwuchs zuständig...



Quelle und kompl. Bericht:
http://www.welt.de/vermischtes/article14...ys-pflegte.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Hamilton (NZL): Tiger tötet Wärterin, die seine zwei Babys pflegte

#2 von ConnyHH , 27.09.2015 15:42

Er tötete eine Tierpflegerin

Sumatra-Tiger Oz darf leben
Publiziert: 21.09.2015

Zitat
Der Sumatra-Tiger, der in einem Zoo in Neuseeland eine Tierpflegerin getötet hat, wird nicht eingeschläfert. Das Tier habe «im Rahmen seines natürlichen Instinkts» gehandelt, heisst es in einer Stellungnahme des Zoos...



Quelle und kpl. Bericht:
http://www.blick.ch/news/ausland/er-toet...-id4186248.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Hamilton (NZL): Tiger tötet Wärterin, die seine zwei Babys pflegte

#3 von GiselaH , 27.09.2015 20:01

Ganz sachlich betrachtet ist das die einzig richtige Entscheidung.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Rosamond Gifford Zoo (USA): Nachwuchs bei den Roten Pandas
Zoo Washington (USA): Millionenspende für Pandas in Washington

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz