RE: Larsbergen wird winterfest

#31 von ConnyHH , 15.11.2015 19:38

Und noch so ein @Sammyline - typischer Bericht der wirklich mit viel Herzblut geschrieben wurde. Du hast eine ganz besondere Art zu erzählen und es macht Spass solch' einen Bericht bei einem grossen Becher heissen Kaffee anzuschauen und zu lesen.

Was die Eisbärenhaltung betrifft, betrübt mich die Vorstellung sehr, dass sie in Zukunft vielleicht aufgegeben werden muss, wenn nicht ein finanzielles Wunder von irgendwo herkommt... oder vielleicht mal solche tollen Ideen wie in Rostock "kopiert" werden.

Wuppertal ohne Eisbären

Sei dennoch lieb gegrüsst und ganz herzlichen Dank.

Conny(HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 | Top

RE: Larsbergen wird winterfest

#32 von BEA ( gelöscht ) , 16.11.2015 11:59

So, lieber Sammyline

Nun habe ich deinen Bericht in Ruhe gelesen und die schönen Fotos angesehen.

Deine Herbstfotos sind sehr stimmungsvoll. Der Zoo ist in dieser Jahreszeit besonders schön. Die Geschichte der alten Dame und den Streifenhörnchen ist rührend.
Anori und Luka sind natürlich wie immer absolute Highlights. Toll, dass sie nun auch noch ein Mulchbett haben, und die grüne Decke ist auch ein großartiges Spielzeug. Die beiden sehen sehr zufrieden und relaxt aus. Das Floss ist wohl immer nochr der Renner.
Besonders gefreut habe ich mich aber über die Fotos von Vimoto. Er hat sich bestens erholt und sieht wieder vöiilig gesund aus. Seine Macho - Pose ist klasse.
Aber am allermeisten freue ich mich über das Foto von Mabel. Ich habe sie schon ewig nicht mehr in Bewegung gesehen. Ich wünsche der alten Lady noch viele gute Jahre.
Und das du dich in die kleine Molly verliebt hast kann ich gut verstehen. Sie ist entzückend.

LG
Bea

BEA

RE: Larsbergen wird winterfest

#33 von Raupe , 16.11.2015 20:24

Lieber Sammyline,
das kann man wohl sagen, daß Du Deinen Bericht mit sehr viel Herzblut geschrieben hast. Die Summe Deiner Gedanken und Fotos vermittelt mir das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Manchmal braucht es wenig, um sich glücklich zu fühlen!
Danke für Deinen umfassenden und wunderbaren Bericht!
Liebe Grüße
Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Larsbergen wird winterfest

#34 von Monika aus Berlin , 16.11.2015 23:21

Oh, es gab noch Nachschlag.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Anori und Luka am 3.1.2016
April-Impressionen aus Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz