RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#16 von Nanni , 24.02.2009 11:26

:clap: :clap: :clap:

Hallo Anne,

traumhafte Collagen. Danke für's Zeigen und herzlich Willkommen in der "Runde".

Viele Grüße
Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#17 von martina nrw , 24.02.2009 12:50

hallo anne
das sind ja zauberhafte bilder ,ich bin ganz begeistert. :clap:
gruss martina


 
martina nrw
Beiträge: 1.044
Registriert am: 15.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#18 von GiselaH , 24.02.2009 13:49

Hallo Anne,
ich habe gerade Deine Bilder entdeckt.
Sie sind wunderschön und bereichern dieses Forum auf wunderbare Weise.
Ich freue mich schon auf die nächsten Kunstwerke von Dir.

viele Grüße
GiselaH

(PS: ich mag deinen Namen; eine meiner Töchter heißt so und damals musste ich mich mit der Wahl des Namens fast gegen meine ganze Familie durchsetzen ;) )

 
GiselaH
Beiträge: 23.547
Registriert am: 10.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#19 von ConnyHH , 25.02.2009 00:53

Hallo liebe Anne und ersteinmal herzlich Willkommen in diesem Forum ! :winkewinke:

Ich bin echt sprachlos und begeistert von Deinen Bildern - sie sind wunderschön.
Sehr gerne reihe ich mich an dieser Stelle ein und würde mich sehr freuen, wenn Du noch mehr von diesen Kunstwerken hier einstellen würdest. :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüsse

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.044
Registriert am: 04.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.02.2009 16:06

Liebe Anne!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :knut:
Vielen Dank für Deinen tollen Einstand, die Foto-Collagen sind einmalig. Ich freue mich schon darauf, mehr davon zu sehen.

Viele liebe Grüße

Yeo :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.03.2009 19:43

Hallo Anne, :winkewinke:

Herzlich Willkommen und vielen Dank für die wunderschönen Bilder :clap: :clap: .
Die letzten drei sind meine Favoriten, vielen Dank.

Gruß Alex

AdsBot [Google]

RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.03.2009 07:16

guten Morgen Anne,habe gerade die wunderschönen Bilder entdeckt,danke die sind aber schön,
liebe Grüsse aus Meissen von Carmen :clap: :clap:

AdsBot [Google]

RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#23 von Natty , 02.03.2009 21:41

Anne, Terragen ist mir bekannt, ich hatte mich vor zwei Jahren auch damit befasst, ich weiß, wie schwer und langwierig eine befriedigende Herstellung ist, aber auch wie faszinierend diese virtuellen Bilder sind, wie sie entstehen und wie erstaunt man ist, wenn nach einem weiteren Klick sich die Landschaften immer wieder verändern und etwas Neues entsteht, faszinierend finde ich das. Leider hatte ich zu wenig Zeit, um weiter zu machen. Aber ich weiß sehr gut, wieviel Arbeit dahinter steckt und schätze Deine Arbeiten umso mehr. Ich freue mich, dass Du sie hier ausstellst.

Gruß Natty

 
Natty
Beiträge: 732
Registriert am: 27.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#24 von Raupe , 03.03.2009 18:12

Hallo Anne,

ich bin beim Stöbern auf Deine wunderschönen Bilder gestoßen. :clap: :clap: :clap: Da kann ich mich nur den anderen anschließen - einfach toll!!!! Ich warte schon auf mehr davon! :D

LG

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.776
Registriert am: 15.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#25 von walli ( gelöscht ) , 01.04.2009 17:28

anne,


es ist ein bild schöner als das andere ich bin einfach sprachlos.
es ist eine wunderschöne traumwelt die du uns mit knut zeigst.

ich möchte dir tausend dank aussprechen
und ich werde ein treuer fan deiner collagen bleiben.

herzliche grüsse
walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#26 von Goldammer , 01.04.2009 19:16

Hallo Natty,

[list]"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen,
wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.

(Dr. Eugen Drewermann) [/list:u]

Ich wollte Dir mal sagen, dass ich das von Dir gewählte Zitat unglaublich wunderbar finde!

Liebe Grüße!
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

- 7. teil - immer weiter, immer weiter...
- 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen