RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2009 11:33

liebe freunde,
ich bin anne und neu in ihrem forum.mitglied in einem forum zu sein, ist neuland für mich, deshalb bitte ich im voraus um nachsicht, wenn ich irgendwelche fehler mache.
mein wunsch dabei zu sein, gründet sich auf zwei momente.einmal verfolge ich die geschichte von knut mit grossem interesse, und sein schicksal und das seines ziehvaters rührt mich sehr.
zum anderen arbeite ich seit einiger zeit auf der basis des terragenprogrammes, das vielleicht einige von euch kennen:erstellen von virtuellen landschaften auf dem pc, aber auch collagen und fotoverfremdungen mit photoshop und anderen bildbearbeitungsprogrammen sind dabei.
da ich kaum nach berlin komme, besteht für mich keine möglichkeit, knut zu fotografieren, aber eben diesen herrlichen bären wollte ich in meine bilder stellen.da fand ich im internet tolle fotos von ihm,und freundlicherweise hat viktor hinterleitner mir erlaubt, einige seiner bilder zu verwenden. danke!!!
meine arbeiten sind zeitaufwendig, deshalb werde ich immer nur ein paar wenige schicken.

mit freundlichen grüssen
anne


Glaskugel-Licht


Beleuchtung




Fields of Light


Mond und Sternchen


Winterschnee


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#2 von Gitta , 23.02.2009 11:42

@ Anne

Das sind wunderschöne Bilder. :clap: Ich wünschte, ich könnte so etwas auch.
Liebe Grüße
Gitta ;)


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#3 von Viktor , 23.02.2009 12:02

Liebe Anne,

ich freue mich, dass Du Deine wunderschönen Bilder hier bei uns zeigst.

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#4 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2009 12:04

Hallo Anne,

super schöne Fotos hast du gemacht. Wenn ich das könnte, würd ich alle meine Tiere so darstellen....jedes Tier hätte somit seine eigene Traumwelt.....toll

Hast du noch mehr davon?????

LG
Martina


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#5 von Frans , 23.02.2009 12:13

Hallo Anne,

Herzlich Willkommen in das Forum! Das sind ja wunderschöne Bilder die du machst.
Ich freue mich auf mehr - hoffe dass das möglich ist?

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.623
Registriert am: 13.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#6 von admin ( gelöscht ) , 23.02.2009 12:25

Hallo zusammen,

ich habe in Annes Beitrag korrigierend eingegriffen. Jetzt sind alle sechs Bilder zu sehen. Wer also noch nicht alle Bilder gesehen hat, sollte nochmals einen Blick darauf werfen.

-Admin-

admin

RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#7 von water , 23.02.2009 13:26

Willkommen Anne. Das sind traumhafte Bilder.Komm bitte oft vorbei und präsentiere diese schönen Arbeiten.
Gruß water
(da ich das Meer mag, finde ich auch das Bild im Wasser großartig) :clap:


 
water
Beiträge: 18.532
Registriert am: 14.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#8 von water , 23.02.2009 13:28

Ist im ersten Bild Knut auch in dem verzerrten "Licht oder Goldkugel" zu sehen???


 
water
Beiträge: 18.532
Registriert am: 14.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#9 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2009 15:03

Zitat von dubelina
Hallo Anne,

super schöne Fotos hast du gemacht. Wenn ich das könnte, würd ich alle meine Tiere so darstellen....jedes Tier hätte somit seine eigene Traumwelt.....toll

Hast du noch mehr davon?????

LG
Martina


liebe martina, bald kommen noch ein paar mehr, danke dir
anne


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#10 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2009 15:05

Zitat von water
Willkommen Anne. Das sind traumhafte Bilder.Komm bitte oft vorbei und präsentiere diese schönen Arbeiten.
Gruß water
(da ich das Meer mag, finde ich auch das Bild im Wasser großartig) :clap:


hallo, water, danke dir für deine worte, nein, knut schaut wohl nicht aus der kugel heraus, so etwas kann ich noch nicht, lb, anne


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#11 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2009 15:06

Zitat von admin
Hallo zusammen,

ich habe in Annes Beitrag korrigierend eingegriffen. Jetzt sind alle sechs Bilder zu sehen. Wer also noch nicht alle Bilder gesehen hat, sollte nochmals einen Blick darauf werfen.

-Admin-


danke vielmals, anne, hab bestimmt einen fehler gemacht

lb, anne


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#12 von BEA ( gelöscht ) , 23.02.2009 15:32

Hallo Anne
willkommen im Forum. Deine Bilder begeistern mich. Ich freue mich auf mehr.

LG
Bea

BEA

RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#13 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2009 18:50

Hallo Anne,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!!!

Bitte noch ganz viele von diesen wunderschönen virtuellen Bildern-die sind klasse!!! :clap: :clap: :clap:

Gruß Angela :winkewinke:


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#14 von Goldammer , 23.02.2009 19:22

:clap:
Meine Güte, liebe Anne, das sind ja richtige Kunstwerke - sicher beneide nicht nur ich Dich darum!
Frag' nicht: Darf es ein bisschen mehr sein?
Ein bisschen???
Nein: viiiel mehr!

Ganz herzlich willkommen, Deine Beiträge werden das Forum ungeheuer bereichern!

Liebe Grüße von

Goldammer :winkewinke:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt

#15 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2009 10:32

an alle,
wow, ich bin ja ganz überwältigt!!!danke für eure lieben worte, werde mir mühe geben, bald wieder etwas zu schicken.

lb grüsse an alle


   

- 7. teil - immer weiter, immer weiter...
- 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen