Das Erbe von Tierpark-Gründer Dathe lebt

#1 von ConnyHH , 07.01.2016 16:45

25. Todestag des ehemaligen Tierparkdirektors

Das Erbe von Tierpark-Gründer Dathe lebt
05.01.2016

Zitat
Am Mittwoch (06.01. jährte sich der Todestag des Tierparkgründers Heinrich Dathe zum 25. Mal. Einige der Tiere, die schon zu Zeiten von Dathe lebten, sind noch heute im Tierpark zu Hause.
...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/25...8,33065192.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Das Erbe von Tierpark-Gründer Dathe lebt

#2 von GiselaH , 07.01.2016 20:18

Ich mochte den Prof. Dr. Dathe und erinnere mich noch heute sehr gern an seine wöchentliche Sendung aus dem Tierpark Berlin.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos für Besucher - Michael Barz lüftet das Geheimnis um die Löwen-Babys vom Tierpark
Die Elefanten im Tierpark haben wieder einen besonderen Leckerbissen bekommen - ausgediente Weihnachtsbäume.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz