Bekannte Moderatorin setzt sich für den Tierschutz ein

#1 von Frauke , 12.01.2016 18:44

Diese Seite müsst ihr euch unbedingt ansehen

Tierwork e. V., eine weitere Hilfsorganisation, welche direkt vor Ort hilft

Zitat
Unsere Gründerin und 1. Vorsitzende Alida Gundlach erhielt nicht nur den Tierschutzpreis "DOGS AWARD" und wurde als "Persönlichkeit des Jahres 2015" geehrt.

SONDERN ...

... am 14.11.2015 wurde Alida Gundlach die Tierschutzmedaille 2015 im Ballsaal des Alten Kurhauses in Aachen feierlich übergeben,
"weil sie sich in ihrer 40jährigen Tierschutzarbeit nachhaltig um den Tierschutz bemüht und mit ihrem engagierten Einsatz dazu beigetragen hat, das Leid der Tiere zu mildern und ihnen neue Hoffnung zu geben. Sie hat dadurch viele Tiere gerettet und niemals aufgegeben.


 
Frauke
Beiträge: 2.070
Registriert am: 15.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 | Top

RE: Bekannte Moderatorin setzt sich für den Tierschutz ein

#2 von GiselaH , 12.01.2016 20:09

Hallo Frauke,

danke für den Link.
Ich kannte diese Organisation noch nicht und habe schon mal ein bisschen auf der Seite nachgelesen.

 
GiselaH
Beiträge: 22.622
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bekannte Moderatorin setzt sich für den Tierschutz ein

#3 von Nordlandfan38 , 12.01.2016 22:36

Bewundernswert - diese Alida Gundlach! Solche Leute können wir nicht genug haben und denen können wir nicht genug danken! Vielen Dank für den Hinweis!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.100
Registriert am: 27.05.2009


RE: Bekannte Moderatorin setzt sich für den Tierschutz ein

#4 von ConnyHH , 13.01.2016 00:12

Danke liebe @Frauke, für diesen tollen Hinweis, denn auch ich kannte diese Hilfsorganisation noch nicht.
Ich mag Alida Gundlach sehr und sie hat sich schom immer sehr im Tierschutz engagiert. Die Seite werde ich mir in aller Ruhe anschauen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 28.909
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bekannte Moderatorin setzt sich für den Tierschutz ein

#5 von UrsulaL , 13.01.2016 13:06

Liebe Frauke, danke für den Link.

Bewundernswert wie sich Alida Gundlach für den Tierschutz engagiert .

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


   

BERLIN Erster Bezirk erteilt Zirkussen mit Wildtieren Absage
Dramatische Rettungsaktion für 227 Pferde in Marrum (November 2006)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen