Hogle Zoo Salt Lake City (USA): Leopard bricht aus Gehege aus

#1 von HeidiHH , 08.06.2016 18:33

Tierischer Schreck für US-Zoobesucher

Leopard bricht aus Gehege aus
Publiziert am 08.06.16

Zitat
SALT LAKE CITY - Ein Leopard lag schlafend auf einem Holzbalken. Nicht in, sondern in der Nähe seines Geheges! Die Besucher in einem Zoo im US-Bundesstaat Utah kamen zum Glück mit einem Schrecken davon.

Es grenzt an ein Wunder, dass im Hogle Zoo von Salt Lake City nichts passiert ist! Besucher entdeckten auf einem Holzbalken das Leopardenweibchen Zeya. Die Menschen flüchteten in Gebäude.

Zoo-Mitarbeiter setzten die - zum Glück - schlafende Raubkatze mit einem Betäubungspfeil ausser Gefecht und brachten sie unversehrt zurück ins Gehege.

Verletzt wurde niemand. Wie das Tier aus dem Gehege entkommen konnte, wird nun untersucht. (gru)



Quelle vom ganzen Artikel: http://www.blick.ch/news/ausland/tierisc...-id5124569.html

Gott sei Dank ist das gut ausgegangen und es wurde keiner verletzt, schön, dass das Tier nicht erschossen wurde.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 09.06.2016 | Top

RE: Hogle Zoo Salt Lake City (USA): Leopard bricht aus Gehege aus

#2 von GiselaH , 09.06.2016 10:12

Ich bin auch froh, dass den Menschen und dem Tier nichts passiert ist.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.06.2016 | Top

RE: Hogle Zoo Salt Lake City (USA): Leopard bricht aus Gehege aus

#3 von ConnyHH , 09.06.2016 10:52

Gottseidank ist niemanden etwas passiert - weder Tier noch Mensch...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Perth (AUS): Video vom Goodfellow-Baumkänguru-Nachwuchs
Yeshanko Wildlife Zoo in Weihai (CHN): Selfie mit Walross endet für zwei Chinesen tödlich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz