Fördermittel bewilligt - Jubel in Zoo und Tierpark Berlin

#1 von ConnyHH , 19.07.2016 19:06

Fördermittel bewilligt - Jubel in Zoo und Tierpark Berlin
19.06.2016 / HP TP Berlin

Zitat
Bewilligung der Fördermittel gibt Planungssicherheit für zukünftige Projekte.

Gute Nachricht aus dem Abgeordnetenhaus: Maximal 15 Millionen Euro stellt der Berliner Senat jeweils für Zoo und Tierpark Berlin innerhalb der nächsten drei Jahre zusätzlich zur Verfügung.




Quelle vom Bericht:
http://www.tierpark-berlin.de/de/aktuell...tierpark-berlin

Das sind wirklich sehr gute Nachrichten für Zoo & Tierpark



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Fördermittel bewilligt - Jubel in Zoo und Tierpark Berlin

#2 von GiselaH , 19.07.2016 21:03

Da wird Dr. Knieriem und seinem Team ein Stein vom Herzen gefallen sein. Planungssicherheit ist so wichtig!

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fördermittel bewilligt - Jubel in Zoo und Tierpark Berlin

#3 von Nordlandfan38 , 20.07.2016 23:30

Hallo Conny!

Das ist ja wunderbar, daß er nun das Geld quasi in die Hände bekommt. Da haben sich seine Bemühungen aber gelohnt! Er wird sich am meisten darüber freuen! Und sicher auch seine Kollegen! Toll!

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Fördermittel bewilligt - Jubel in Zoo und Tierpark Berlin

#4 von Monika aus Berlin , 23.07.2016 10:09


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Löwentor am Berliner Zoo saniert: Wiedereröffnung
Tierpark-Giraffe Fritz muss eingeschläfert werden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz