Badaling Wildlife World Peking (CHN): Tiger greift Frau in Wildtierpark an und tötet sie

#1 von ConnyHH , 25.07.2016 19:49

Tiger greift Frau in Wildtierpark in China an und tötet sie
25.07.2016, 06:31 Uhr

Zitat
Die Besucherin eines Tierparks in China ist von einem Tiger getötet, eine andere verletzt worden. Sie waren aus dem Auto gestiegen.

Zwei chinesische Touristinnen sind in einem Wildtierpark in Peking von Tigern angegriffen worden. Eine der Frauen wurde getötet, die andere verletzt, wie die staatliche Zeitung "Legal Evening News" berichtete.

Rettungskräften gelang es, die Touristin zu retten, die entgegen den Anweisungen zuerst im Tigergehege aus dem Auto gestiegen war und angegriffen wurde. Die zweite Frau, die ihrer Begleiterin helfen wollte, wurde von einem anderen Tiger angefallen und starb noch "am Ort des Geschehens".

Touristen können das Tiger-Gehege der Badaling Wildlife World, Chinas größtem Ökopark, mit dem Auto durchfahren. Dabei werden sie laut dem Bericht regelmäßig über Durchsagen davor gewarnt auszusteigen. (dpa)



Quelle vom Bericht:
http://www.morgenpost.de/vermischtes/art...toetet-sie.html

Kurzes Video von der Attacke:
http://www.bild.de/video/clip/tierattack...72812.bild.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Badaling Wildlife World Peking (CHN): Tiger greift Frau in Wildtierpark an und tötet sie

#2 von GiselaH , 25.07.2016 21:22

Wie kann man in einem Tigergehege aus dem Auto aussteigen .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Badaling Wildlife World Peking (CHN): Tiger greift Frau in Wildtierpark an und tötet sie

#3 von Nordlandfan38 , 25.07.2016 23:37

Unfaßbar, daß es trotz vieler eindringlicher Warnungen Menschen gibt, die so was einfach nicht akzeptieren! Wahnsinnig!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Badaling Wildlife World Peking (CHN): Tiger greift Frau in Wildtierpark an und tötet sie

#4 von Rena † , 26.07.2016 01:16

Ich denke es gibt unbedarfte Wesen, die denken, es ist kein Tiger zu sehen, es wird in diesem Moment auch keiner kommen. Aber sie kamen!

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Badaling Wildlife World Peking (CHN): Tiger greift Frau in Wildtierpark an und tötet sie

#5 von UrsulaL , 26.07.2016 11:21

Das war ja eine totale Kurzschlusshandlung wegen des Streites das Auto zu verlassen .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Zoo Wuhan i.d. Provinz Hubei (CHN): Eisblock schützt Panda vor enormer Hitze
Zoo Chapultepec Mexiko-Stadt (MEX): Trauriges Ende für Silberrücken Bantú

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz