Taronga Zoo Sydney (AUS): Video - Pfleger ziehen winzigen Gleithörnchenbeutler auf

#1 von ConnyHH , 03.08.2016 17:08

Pfleger ziehen winzigen Gleithörnchenbeutler auf
02.08.2016

Zitat
Pfleger des Taronga Zoos in Sydney kümmern sich um ein rund zehn Wochen alten „Großen Gleithörnchenbeutler“. Tierschützer hatten das kleine Mädchen im Beutel seiner verletzten Mutter entdeckt. Das Jungtier entwickelt sich nach Angaben des Zoos prächtig.

VIDEO:
http://video.faz.net/v/video/reuters/201...-TIERBABY_h.mp4



Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...f-14368037.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Taronga Zoo Sydney (AUS): Video - Pfleger ziehen winzigen Gleithörnchenbeutler auf

#2 von UrsulaL , 04.08.2016 14:30

Ist das ein süßer Stöpsel .

Ich hoffe, er entwickelt sich weiter sp prächtig. Schön, dass es auch der Mutter wieder besser geht.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Safari-Zoo in Ramat Gan (ISR): Nashorn-Baby geboren
Zoo Wuhan i.d. Provinz Hubei (CHN): Eisblock schützt Panda vor enormer Hitze

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz