Mehr Besucher und neue Attraktionen im Tierpark

#1 von ConnyHH , 09.08.2016 18:17

Mehr Besucher und neue Attraktionen im Tierpark
05.08.2016 12:22 Uhr / von Fatina Keilani und Julia Dziuba

Zitat
Tierpark- und Zoo-Direktor Andreas Knieriem eröffnet Wasserspielplatz und „Fabelwald“. Sein Betrieb schreibt neuerdings schwarze Zahlen.



Es ist gegen 10 Uhr morgens an diesem Donnerstag – und schon staut es sich vor dem Eingang des Tierparks in Friedrichsfelde: .......



Quelle vom Bericht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin...k/13973072.html

und

http://www.morgenpost.de/berlin/article2...r-Tierpark.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Mehr Besucher und neue Attraktionen im Tierpark

#2 von GiselaH , 09.08.2016 20:08

Dr. Knieriem scheint eine gute Hand zu haben, um Veränderungen ergebniswirksam umzusetzen.
Ich freue mich, dass der Tierpark so schnell schwarze Zahlen schreibt. Hoffentlich bleibt das so.

Am Wasserspielplatz wird es mit Sicherheit sehr laut werden. Für die Tiere, die in der Nähe leben ist das nicht schön.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Neue Zoologische Leitung für den Tierpark
App, Beacon & Co. – Zoo Berlin 2.0 Zoo Berlin präsentiert den persönlichen Guide fürs Handy.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz