An Aus


Das neue Löwentor und der Streichelzoo

#1 von Rena , 11.08.2016 18:39

Heute war ich im Zoo um mir das neue Löwentor anzusehen. Der große Wurf ist es nicht. Auch ist es noch nicht ganz fertig. Überall wird noch gesägt und gehämmert. Das neue Einlasssystem ist ganz einfach, durch leuchtende Symbole wird der Benutzer geführt, und zum Schluss wird noch viel Spaß gewünscht.




















 
Rena
Beiträge: 3.703
Registriert am: 27.02.2009


RE: Das neue Löwentor und der Streichelzoo

#2 von Rena , 11.08.2016 18:47

Der neue Streichelzoo hat mir gut gefallen. Viele Gehege sind noch nicht mit Tieren besetzt. Das neue Gehege für die Esel ist großzügig erweiter worden.


















 
Rena
Beiträge: 3.703
Registriert am: 27.02.2009


RE: Das neue Löwentor und der Streichelzoo

#3 von UrsulaL , 12.08.2016 16:51

Liebe Rena,

vielen Dank für die interessanten Fotos vom neuen Eingangs- und Ausgangsbereich des Löwentores.
Schöne Bilder hast du vom neuen Streichelzoo mitgebracht. Er gefällt mir auch sehr gut.
Das ist mein Favorit :



Wenn doch alle Kinder so liebevoll mit den Tieren umgehen würden.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Das neue Löwentor und der Streichelzoo

#4 von Monika aus Berlin , 12.08.2016 17:44

Man sieht, dass sich die Kamerunschafe wohlfühlen.
Anstatt in der Ruhezone zu liegen, genießen sie die Streicheleinheiten der Kinderhände.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.506
Registriert am: 07.07.2011


RE: Das neue Löwentor und der Streichelzoo

#5 von water , 18.08.2016 18:48

Danke für den Spaziergang. Den neuen Streichelzoo werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall besuchen.


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Das neue Löwentor und der Streichelzoo

#6 von petraw , 18.08.2016 19:36

Hallo Rena,
lieben Dank für die Führung durch den neuen Eingang.... Damit hast Du mich schon mal vorgewarnt
Den neuen Streichelzoo fand ich recht schön, nur feheln noch einige Bewohner.....

Bin bald aus den Staub heraus
Liebe Grüße
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.990
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoo Berlin am 30.08.2016
Unser Berlinbesuch am 6. und 7. Dezember

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen