Wir bauen für Sie

#1 von Nordlandfan38 , 21.11.2016 19:49

Wir bauen für Sie
21.11.2016 / HP Zoo Berlin

Zitat
Der Zoo Berlin soll in Zukunft noch schöner werden...



Quelle: vom kompletten Artikel:
http://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/ne...-bauen-fuer-sie

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

RE: Der Zoo Berlin soll in Zukunft noch schöner werden.

#2 von GiselaH , 21.11.2016 20:16

Wow, der Zoo scheint spätestens ab Anfang nächsten Jahres eine komplette Baustelle zu sein.
Hoffentlich hält sich die Belastung für die Tiere in Grenzen. Menschen können dem Ganzen ja aus dem Wege gehen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Zoo Berlin soll in Zukunft noch schöner werden.

#3 von Nordlandfan38 , 21.11.2016 23:46

Hallo Gisela!

Zitat
Der Zoo scheint spätestens ab Anfang nächsten Jahres eine komplette Baustelle zu sein


Fast ist er es eigentlich auch jetzt schon so!

Zitat
Menschen können dem Ganzen ja aus dem Wege gehen


Das sagst Du so leicht! Du glaubst gar nicht, was manche Stammbesucher nicht nur deswegen für Terror im Zoo machen!
Als ob sie die Vorgesetzten des wirklichen Verantwortlichen des Zoos sind! Schließlich würden sie ja Geld für den Eintritt bezahlen und so... - meinen sie doch tatsächlich!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 21.11.2016 | Top

   

Vorsichtsmaßnahmen zur Geflügelpest in Zoo und Tierpark
Fotowettbewerb bei Facebook: "Erinnerungen an Knut"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz