RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2009 17:35

ok, ok, ihr freunde,
nach diesen rührenden worten von euch allen darf ich nicht aufhören, das ist mir jetzt klar, ich möchte keinen von euch enttäuschen, und ihr habt ja recht.
mein mann sagte zu mir: du alleine kannst die welt nicht retten, schon garnicht, wenn du mit deinen bildern aufhörst.
aber ich will sie immer retten, erleide schiffbruch und bekomme tiefe wunden.
ich mache weiter, und danke für eure worte, ihr dürft ruhig auch mal mit mir schimpfen.

eure

anne




Ach, könnte ich mit Euch ziehen...




Los, komm, da drin können wir Tango tanzen.




Lieber Gott, dem Knuti hast Du aber große Füße gegeben...




Mami, hier bin ich...




Ruhe, der Chef kommt.


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2009 18:22

hallo liebe Anne,
danke, danke dass Du weiter machst. :supi:
Und diese 21. Reise ist zauberhaft.Da hast Du
dich selbst übertroffen. :clap: :clap:
Es wäre jammerschade gewesen, wenn Du diese
Bilder nicht gezeigt hättest, jedes einzelne wieder
super schön. :top:
liebe Grüsse Cleo


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2009 18:31

:whistle: :whistle: :whistle:
so da bin ich, muss zuerst durchschnaufen :whistle: :whistle:
habe mich so beeilt und es hat sich wieder einmal mehr als gelohnt :top:

Mir gehen langsam die treffende Worte aus, wie ein Plattenspieler mit Sprung
möcht ich auch nicht immer klingen, dennoch ist es einfach herrlich für ein
paar Minuten in Deine Traumwelt abtauchen zu können :top: :clap:

Wie Du siehst machst Du zahlreichen Personen ne grosse Freude :top:

AdsBot [Google]

RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#4 von Frans , 09.09.2009 19:06

Liebe Anne,

Ich bin einfach sehr froh das du weiter machst mit ihre wunderbare Reise! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans (wieder in Apeldoorn gelandet nach vier wunderschöne Tagen im Zoo)

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#5 von GiselaH , 09.09.2009 21:07

Liebe Anne,

ich habe sehr gehofft, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt :P .
Vielen Dank für Teil 21 der Reise.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#6 von babs , 10.09.2009 00:33

Liebe Anne,

danke, danke für diese wiedereinmal wunderbaren Welten!

Nun kommt sie wieder, die Zeit da die Zugvögel uns verlassen und wenn ich laut schnatternd Gänse fliegen sehe, dann werde ich sehr wehmütig. Aber ich weiß sie kommen im Frühjahr wieder, dann renne ich vor die Tür oder auf den Balkon und freue mich der Heimkehrer.

Liebe Anne, muß man oder kann man mit sensiblen Menschen schimpfen? Sind wir mit unserer Sensibilität nicht schon "gestraft" genug?
Keiner kann alleine die Welt retten, gemeinsam könnten wir es, aber.....
Wie ist der Leitsatz -verlasse dich auf mich und du bist verlassen-

Sensibel sein, heißt eben auch tiefe Wunden davon tragen. Wären wir mit einem Hornpanzer um die Seele glücklicher? Manchmal denke ich auch, so LMAA ist doch viel einfacher, aber ist es das wirklich?
Ich bleibe lieber wie ich bin. Einen Luxus genönne ich mir, will man mich sonst nicht hören, weil zu klein zu unbedeutend, dann behalte ich auch meine Stimme für mich.
Erfreuen wir uns der Schönheit der Dinge die uns umgeben, leisten wir unsere kleinen Beiträge, dann wird unser Blick immer klar für das Wesentliche sein.

Danke für diese faszinierenden Welten

babs

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.09.2009 14:22

Liebe Anne,

schön, daß du weiter machst :) Manchmal muß auch einfach mal abschalten können und etwas Schönes genießen - so wie deine Collagen.
Danke für diesen Teil der Reise :)
Viele Grüße
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#8 von Gitta , 10.09.2009 15:14

Liebe anne,

danke für Deine wie immer wunderbaren Bilder. Gerade in der heutigen Zeit ist schon das Leben als solches für viele Menschen ganz einfach eine Überforderung; umso glücklicher können sich diejenigen schätzen, die immer wieder abtauchen können und Kraft tanken. Du trägst mit Deinen Bildern dazu bei. Ich muss Dir ja nicht verraten, dass ich seit sehr langer Zeit immer eins Deiner tollen Werke als Bildschirmhintergurnd habe.

Liebe Grüße auch von Dusty :heart:

Gitta :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#9 von Isle , 10.09.2009 16:05

Liebe Anne,

:heart: die Liebe ist eine Großmacht auf Erden :heart: .
(Die Liebe - Besessenheit nicht!)

Deine Bilder strahlen so viel Liebe und Herz aus !!! Sie tun so gut.

Und sie sind sehr wichtig.

Liebe Grüsse von isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#10 von ConnyHH , 10.09.2009 21:58

Hallo liebe Anne,

auch mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen und ich habe mich eben riesig gefreut, zu sehen, das es eine weitere Etappe gibt, die wieder wunder wunderschön und einmalig ist :!: :heart:

Ich liebe es in Deine Collagen-Traumwelten abzutauchen und komme mehrmals die Woche hier an diesen Ort, um von meinem Arbeitsalltag und Arbeitsstress abzuschalten... :boohoo:

Grossartig, das Du weitermachst und wir alle hier für einen Moment der realen Welt entfliehen können... :top: :dance:

Ich drücke Dich ganz lieb :heart:

Conny (HH) :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#11 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2009 11:24

hallo anne

ich freu mich auch das du weiter machts.
das braucht mensch ab und zu mal,eine kleine liebenswürdige heile welt .
:heart: liche grüße
martina


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#12 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2009 17:48

Liebe Anne, :heart:

danke für Deinen wunderschönen 21. Teil der Reise! :clap: :clap: :clap: Wie schön, dass Du weitermachst und Du uns weiterhin die Möglichkeit gibst, bei Deinen Bildern träumen zu können! :supi: :top: :dance:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#13 von Goldammer , 11.09.2009 17:55

Liebe Anne,
speziell für Dich noch einmal eines meiner Lieblingssprüchlein bzw. -devisen:
Hast du einmal nachgedacht,
was die Menschen glücklich macht?
Es ist nicht Reichtum, nicht viel Geld:
Es ist jene kleine Welt,
die sich jeder selber macht.

Und "Deine Welt", Anne, machst Du auch für uns!http://img522.imageshack.us/img522/6177/danke12cg2.gif" border=0>
Ach ja, und der ein oder andere Bildschirm wäre tatsächlich ohne sie um einiges ärmer - auch meiner!
Alles Liebe :heart:
wünscht Dir Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#14 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2009 09:43

hallo, alle meine mäuse,
nach euren sooooo liebevollen worten schäme ich mich eigentlich an das aufgeben gedacht zu haben. ich weiss, man muss durch alles durch, aber ich weiss auch, ich lass euch nicht im stich.
kurz vor dem 22.9. werde ich aber nur ein bild hier einstellen, für thomas dörflein. in der erinnerungsecke wird auch eines stehen.
ich bin sehr wahrscheinlich am 22.9. in berlin.
danach geht dann knut's reise weiter,
nochmals ganz herzlichen dank

anne


RE: - 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.09.2009 17:48

Liebe Anne!

Leider melde ich mich viel zu selten. Ich möchte aber heute mal sagen, wie gut mir Deine Collagen gefallen. Sie sind wunderschön. Bitte, mach weiter damit! :heart: :heart: :heart:

Viele liebe Grüße

Yeo
:winkewinke:

AdsBot [Google]

   

fast ein jahr ist vergangen.....
dieses mal keine reise

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen