RE: Harpursville Animal Adventure Park N.Y. (USA): Livestream für bevorstehende Giraffengeburt

#16 von ConnyHH , 18.04.2017 19:34

Und hier kommen noch zwei Videos von TV-Sendern:

April the Giraffe and her baby: Behind the scenes

Zitat
Veröffentlicht am 17.04.2017

Millions have watched online as April the Giraffe became a social media star, leading up to her giving birth to a male calf last week.






Quelle: You-Tube-Channel von NYup

****************************************

Millions waiting for viral sensation April the giraffe's calf to be named

Zitat
Veröffentlicht am 17.04.2017 / Good Morning America

Jordan Patch, owner of Animal Adventure Park, joins "GMA" to explain how they'll choose the baby giraffe's name.



Quelle: YouTube-Channel von GMA







Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Harpursville Animal Adventure Park N.Y. (USA): Livestream für bevorstehende Giraffengeburt

#17 von ConnyHH , 20.04.2017 16:14

Millionenpublikum verfolgt Giraffengeburt im Live-Stream
16.04.17, 11:05 Uhr

Zitat

Giraffen-Dame April und ihr Neugeborenes - Foto: Animal Adventure Park

Seit Wochen hielt die schwangere Giraffen-Dame "April" ein Millionenpublikum in Atem. In der Nacht kam das Junge auf die Welt, per Live-Stream konnte mitgefiebert werden.

Es muss nicht immer Katzen-Content sein. In den USA ist in den vergangenen Wochen eine Giraffe namens "April" zum Internet-Star geworden. Durch geschicktes Marketing eines US-Zoos im Bundesstaat New York fieberte ein Millionenpublikum bis zuletzt mit der schwangeren Giraffendame mit. In der Nacht auf Sonntag war es schließlich soweit - unter den Augen von über einer Million Zuseher im Live-Stream gebar die 15-jährige Giraffen-Dame ein Junges.



Schwangere Giraffe als Internet-Hit

Die Giraffe war im Februar in den USA zur Internetberühmtheit geworden, als die Zoobetreiber des Animal Adventure Park begannen, Livebilder des schwangeren Tieres bei Facebook und YouTube zu übertragen. Die Geburt des Jungtieres kann auf YouTube nachgesehen werden. Neben einem Twitter-Account hat der Park mehrere Webseiten wie eine Giraffen-Webcam, einen Online-Store mit T-Shirts sowie ein Formular eingerichtet, über das User Namensvorschläge für die kleine männliche Giraffe einreichen können.



Quelle vom Bericht:
https://futurezone.at/digital-life/milli...eam/258.665.713



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Harpursville Animal Adventure Park N.Y. (USA): Livestream für bevorstehende Giraffengeburt

#18 von ConnyHH , 22.04.2017 12:49

Live-Webcam ist offline
22.04.2017

Seit gestern 4.30 p.m. Orstzeit (also 22.30 Uhr unserer Zeit) ist die Live-Webcam offline, doch das Team hat es sich nicht nehmen lassen, sich von den Webcam-Usern zu verabschieden.

Zitat
Veröffentlicht am 21.04.2017 / Animal Adventure Park war live.

See you soon

Video:

https://www.facebook.com/AnimalAdventure...65299093572970/




Quelle: Facebookseite vom AAP

Es war eine tolle und absolut unvergessliche Zeit und ich bin dankbar, dass ich via Livestream dabei sein konnte.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Harpursville Animal Adventure Park N.Y. (USA): Livestream für bevorstehende Giraffengeburt

#19 von ConnyHH , 22.04.2017 12:54

Hier kommen noch zwei Videos vom gestrigen Tag

Zitat
Update News 04/21/17

Allysa's cleaning up in the morning & for giraffe to eat feel happy everyday






Zitat
Update 04/21/17

Jordan Patch cleaning & Try talking to the giraffe baby boy





Quelle: YouTube-Channel vom AAP



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 | Top

RE: Harpursville Animal Adventure Park N.Y. (USA): Livestream für bevorstehende Giraffengeburt

#20 von ConnyHH , 01.05.2017 18:16

- UPDATE -

Ein Foto vom ersten Ausflug

Zitat
Veröffentlicht am 28.04.2017 / FB-Seite vom Animal Adenture Park

This shot is of baby and April outside for the first time.


Foto: Animal Adventure Park



Heute hat der Kleine seinen Namen bekommen

Zitat
Veröffentlicht am 01.05.2017 / FB-Seite vom Animal Adventure Park

Tajiri the baby Giraffe

Tajiri is Swahili for HOPE, confidence, king.

We will call him "Taj"

Video:

https://www.facebook.com/AnimalAdventure...74558462647033/




Ein sehr schöner und passender Name, wie ich finde.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.05.2017 | Top

RE: Harpursville Animal Adventure Park N.Y. (USA): Livestream für bevorstehende Giraffengeburt

#21 von ConnyHH , 08.06.2017 19:30

- UPDATE -

Aufgrund der hohen Nachfrage, ist die Webcam zurück.

Allerdings nur Sonntags - Freitags in der Zeit von 22.00 Uhr - 2.00 Uhr unserer Zeit (4.00 p.m - 8.00 p.m. New York-Zeit)

Zitat
Veröffentlicht am 01.06.2017 / Animal Adventure Park

Big News! It's back!

https://youtu.be/ravQ298ga5c

Link zum Livestream auf dem YouTube-Channel vom Animal Adventure Park:

https://www.youtube.com/c/AnimalAdventureParkOfficial/live

Und hier findet Ihr alle Videos und "alten" Livestreams:

https://www.youtube.com/channel/UClnQCgF...XZMOoO9Q/videos




Quelle:
FB-Seite vom AAP & YouTube-Channel vom AAP



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2017 | Top

   

Philadelphia Zoo (USA): Humanmediziner helfen Gorillababy auf die Welt
Zoo Kabul ( AFG): Afghanischer Zoll fand sechs Löwen - Kabuler Zoo glücklich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz