RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#1 von Frans , 10.09.2009 18:14

Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

Der andere Tiere im Zoo hatten gedacht, wir könnten der Knut vielleicht ein bisschen den Weg weisen wie man nun eigentlich mit eine Gefährtin kushelt. Wenn ich mein letzten Tag in Berlin durch den Zoo wanderte, haben sie mich in ein ruhiges Moment - kein Mensch war da - gefragt, ob ich ihre Kushel-Lehrgang nicht in das Knutitis-Forum setzen wollte. "Knut schaut und schreibt da doch regelmassig", meinte Herr Elefant.
Naturlich habe ich ja dazu gesagt, und so gesagt, so getan.

In eine romantische Stimmung habe ich das Folgende gebastelt. Nehmt es nicht zu Ernsthaft, es ist in Spass gemacht und gemeint:


"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt" - Antoine de Saint-Exupery.


Unterschätze niemals die Kraft der Liebe!


Liebe ist die Fähigkeit, Ähnliches an Unähnlichem wahrzunehmen.


Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.


Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.


Die Liebe ist wie starke Wasser. Wer kann Sie festhalten?


Liebe ist...beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war.


Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.


Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, daß wir geliebt werden.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.687
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 | Top

RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2009 18:20

Danke Frans - einfach klasse! :top: :clap: :supi: Wunderschöne Bilder und Sprüche!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#3 von Goldammer , 10.09.2009 18:27

Sowas Schönes und Rührendes kann nur ein Mensch mit ganz viel :heart: verfasst haben! :boohoo: Wundervoll!
Lieber Frans, viele liebe Grüße
von Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#4 von SpreewaldMarion , 10.09.2009 19:09

Hallo Frans, das sind wundervolle Kuschelbilder, vielen Dank

Wie ich feststelle sind dir die "Kuschelszenen" von Victor und Drumbo entgangen, ist vielleicht besser so, privat ist privat :D :) ;)

Viele Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.391
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#5 von GiselaH , 10.09.2009 19:17

Hallo Frans,

die Zitate über die Liebe, die Du zusammengestellt hast, sind wunderschön und wahr :P !!! Deine herrlichen Fotos von schmusenden Tieren ergänzen die Worte in einzigartiger Weise.
Du gehst ja immer mit offenen Augen durch den Zoo und hältst jedesmal wieder ganz besondere Momente fest.

vielen herzlichen Dank und viele Grüße

GiselaH :winkewinke:

Ich bin schon ganz gespannt, was für Fotos Du noch aus dem Zoo mitgebracht hast :dance: ;) .

 
GiselaH
Beiträge: 24.602
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.09.2009 19:23

Lieber Frans!

Du hast mit den Fotos und den Sprüchen dazu etwas unglaublich Schönes geschaffen. Ich bin ganz begeistert.
Vielen herzlichen Dank! :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße

Yeo
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#7 von Gitta , 10.09.2009 19:30

Lieber Frans

Liebe ist... durch den Zoo zu spazieren, so schöne Bilder zu machen und sie nachher ins Forum zu stellen. :clap: :clap: :clap:

Deine Serie ist einfach nur hinreißend!!! :heart: :heart: :heart:

http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I

Gitta :top: :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#8 von walli ( gelöscht ) , 10.09.2009 19:41

lieber frans :heart:

es ist einfach schön ,dass es noch solche menschen gibt wie du es einer bist.ein mensch mit viel herz und ein großes herz für tiere. :D :D

deine bilder und die wunderbaren sprüche sind einfach wunderschön.
den die liebe kann man nicht nur spüren sondern auch sehen ,gerade bei den tieren ist es wundervoll zu zuschauen wenn sie ihre zuneigung
miteinander teilen.

ganz lieben dank :top: :heart:

walli :winkewinke:

walli

RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#9 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2009 20:09

ach frans,
du hast es genau erfasst, was wäre die welt ohne liebe.
du rührst mich zutiefst mit diesen fotos, und ich danke dir ganz herzlich dafür

anne


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#10 von Ulli J , 10.09.2009 20:12

Hallo Frans,

das ist sooooooooooooo schön.


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#11 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2009 20:22

Hallo Frans,

ich bin gerade sprachlos! Die Bilder und die passenden Sprüche sind einfach klasse :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dich in Berlin kennenlernen durfte :heart: :winkewinke:

Steffi


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#12 von agi , 10.09.2009 20:25

Frans

das ist einfach .....zum Liebhaben!

agi

 
agi
Beiträge: 2.603
Registriert am: 15.02.2009


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#13 von ConnyHH , 10.09.2009 22:40

Hallo lieber Frans,

... wow...das ist einfach nur wunderschön und voller Liebe :!:

Habe ganz herzlichen Dank :!:

Knuddelige Grüsse

Conny (HH) :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.031
Registriert am: 04.02.2009


RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#14 von SylviaWAT ( gelöscht ) , 11.09.2009 00:53

Lieber Frans!
Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Zusammenstellung. Das ist mit so viel Liebe gemacht, genau so, wie es nur einem liebenswerten Menschen gelingt!

Ganz sanft kullern die Tränchen ...
Danke, dass du mich an diesen tierischen Kuschelgeschichten teilhaben lässt.

Herzliche Grüßlis aussem Pott nach Apeldoorn
Sylvia

SylviaWAT

RE: Der Berliner Tieren hilfen Knut … mit eine Kushel-Lehrgang!

#15 von Marga , 11.09.2009 00:59

DANKE Frans- schön,daß es Menschen mit so viel :heart: wie Dich gibt.

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


   

Wer war Knut?
Drawing Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen