Willkommen zu Hause, Gajendra!

#1 von ConnyHH , 29.03.2017 16:37

Willkommen zu Hause, Gajendra!
29.03.2017

Zitat
Der Hellabrunner Elefantenbulle Gajendra ist seit Mittwochmorgen endlich wieder in München. Nachdem er zunächst zwei Jahre im Zoo Leipzig und anschließend vier Jahre im Tierpark Hagenbeck lebte, ist er nun in seine Heimat Hellabrunn zurückgekehrt. Den nächtlichen Transport im Spezialcontainer von Hamburg nach München hat der stattliche Bulle gut überstanden...



Quelle vom kpl. Bericht:
https://www.nachrichten-muenchen.com/wil...gajendra/45766/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.739
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 | Top

Willkommen zu Hause, Gajendra!

#2 von ConnyHH , 29.03.2017 17:32

Und hier ist noch ein Video aus Hamburg von dem Heimkehrer Gajendra



Quelle: YouTube-Channel Tierpark Hellabrunn / 29.03.2017



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.739
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.03.2017 | Top

Willkommen zu Hause, Gajendra!

#3 von GiselaH , 29.03.2017 19:37

Ich freue mich, dass alles glatt gegangen ist und wünsche Gajendra eine tolle Zeit in seinem neuen, alten Zuhause.

 
GiselaH
Beiträge: 24.325
Registriert am: 10.02.2009


RE: Willkommen zu Hause, Gajendra!

#4 von ConnyHH , 30.03.2017 18:32

Ein erstes Video von Gajendra in seinem neuen / alten Zuhause...

Elefantenbulle Gajendra ist wieder in Hellabrunn

Zitat
Veröffentlicht am 30.03.2017 / Tierpark Hellabrunn

Elefantenbulle Gajendra kurz nach seiner Ankunft aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg. Er fühlt sich von Anfang an wohl im neuen Elefantenhaus.






Quelle: YouTube-Channel vom Tierpark Hellabrunn



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.739
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 30.03.2017 | Top

RE: Willkommen zu Hause, Gajendra!

#5 von Traudel ( Gast ) , 31.03.2017 11:10

Gester war ich in Hellabrunn. Habe Gajendra im Elefantenhaus gesehen.
Er macht einen entspannten Eindruck.

Traudel

RE: Willkommen zu Hause, Gajendra!

#6 von Dagmar (Gast) ( Gast ) , 31.03.2017 12:45

Danke, liebe Traudel,

ich möcht gern am Sonntag in den Tierpark zu Gajendra und natürlich dem Eisbär-Racker Quintana!

Viele liebe Grüße, Dagmar

Dagmar (Gast)

RE: Willkommen zu Hause, Gajendra!

#7 von ConnyHH , 31.03.2017 18:17

@Traudel
@Dagmar
Ich beneide Euch beide ein bisschen...

Grüsst Gajendra, Quintana und natürlich auch unsere ehemaligen "Hamburger Löwen-Jungs" Max und Benny ganz herzlich von mir



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.739
Registriert am: 04.02.2009


RE: Willkommen zu Hause, Gajendra!

#8 von Birgit B , 31.03.2017 18:56

schade ich habe Gajendra um eine Woche verpasst
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.753
Registriert am: 14.02.2009


RE: Willkommen zu Hause, Gajendra!

#9 von Monika aus Berlin , 01.04.2017 19:50

Nun ist er wieder daheim, der Gajendra.
Schön, dass er den Umzug gut und scheinbar relativ entspannt überstanden hat.
Ich habe mir beide Videos angesehen. Die Hamburger sind traurig, und die Münchner freuen sich.
Das Elefantenhaus in München ist wirklich sehr schön geworden. Gajendra wird sich ganz schnell wieder einleben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.755
Registriert am: 07.07.2011


   

Orang-Utans in München haben wieder Nachwuchs - UPDATE -
Vier Millionen Euro für neue Zooschule? Die Chancen stehen gut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen