An Aus

RE: Fotos vom 11.09.09: Knuti der fröhliche Junggeselle

#1 von Viktor , 11.09.2009 22:23

Heute früh hatte ich wieder ein Zeitfenster für Knuti. Zwar war es nur eine Dreiviertelstunde, aber angesichts des bevorstehenden Urlaubs wollte ich unbedingt noch eine Dosis Knut haben. Und wie immer hat es sich gelohnt. Knut war außer Rand und Band und spielte mit großer Leidenschaft mit seinem Baumstamm.

Aber zunächst hat er sich erst einmal mit einem Fisch gestärkt, der er aus den unergründlichen Tiefen seines Wassergrabens zutage förderte:

Offenbar ist Knutis Wassergraben fürh ihn in etwa das, was uns der Kühlschrank bedeutet. :lol:

Danach war dann sein Baumstamm fällig.

Ich habe einen fröhlichen Junggesellen gesehen - auch wenn sich der Damenbesuch bereits im Hinterstübchen befindet, Knut scheint sich zumindest im Moment nicht dafür zu interessieren.

Leider werde ich den weiteren Fortgang dieser Geschichte aus der Ferne beobachten müssen, da ich ab morgen im Urlaub bin.

Mehr von heute früh wie immer unter http://www.knut-fotos.de

:winkewinke: Viktor

"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

Viktor

#2 von BarbaraBerlin , 11.09.2009 22:40

Hallo Viktor,

ich vermisse die Morgenstunden mit dem ausgelassenen Knut. Schön, wenigstens Deine wundervollen Fotos anschauen zu können. Sie erinnern mich an meine Sommerferien.
Ich kann gut verstehen, dass Du zur Zeit nicht mit der gebotenen Freude in den Urlaub fährst. Würde mir ähnlich ergehen.
Aber Du kannst Dich darauf verlassen, wir bleiben hier am Ball. Und Du wirst sicherlich hier immer mal wieder hereinblicken.

Einen schönen Urlaub Dir und Deiner Frau

BarbaraBerlin

BarbaraBerlin

#3 von walli ( gelöscht ) , 21.09.2009 19:57

hallo viktor,

herzlichen dank für die schönen fotos von einem gutgelaunten knuti. :clap: :clap: :D

liebe grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

ich muß noch viel üben um solche tollen bilder machen zukönnen. :mrgreen: :autsch:

walli

Fotos vom 24.09.09: Giovanna...
Fotos vom 08.09.09: Knut und sein Stamm

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen